Traumarchiv-Forum
Traumerleben und Spiritualität
Euer Forum für Bewußtsein, Spiritualität und Schamanismus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blasenentzündung *urgs*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spyder (w)
Gelegenheitsträumer

New PostErstellt: 06.07.04, 11:31  Betreff:  Blasenentzündung *urgs*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihrs,

ja, ich lebe noch, leider hab ich nun eine Blasenentzündung. Wohl verschleppt, naja... Letzte Woche hatte ich ja auch schon eine Erkältung. Was folgt dann auf nächste Woche?! Scheiss Wetter aber auch... *grummel*
Nun sitze ich zur Abwechslung mal hier vor meinem PC und trinke "Bad Heilbrunner Nieren- und BlasenTee N" (Bestandteile: Birkenblätter, Bohnenhülsen, Süßholzwurzel, Hagebuttenschalen und Fenchelfrüchte). Und ich wundere mich, wieso das Zeugs so merkwürdig schmeckt.
Ansonsten bin ich hauptsächlich auf'm Klo (sorry die Ausdrucksweise) und geniesse mein Buch... Welches ich in ein paar schmerzhaften Sitzungen sicher ausgelesen habe...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zucker

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 21:09  Betreff: Re: Blasenentzündung *urgs*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo spyder,
bei blasenentzündung haben mir mineralstofftabletten gut geholfen, zumindest nehmen sie die brennenden und stechenden schmerzen gut weg. Aber ich glaube, ihnen hab ich es auch zu verdanken, dass diese entzündungen irgendwann endlich nicht mehr wieder gekommen sind.

Ansonsten gute besserung für dich!

~°Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.°~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spyder (w)
Gelegenheitsträumer

New PostErstellt: 07.07.04, 08:25  Betreff: Re: Blasenentzündung *urgs*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Zucker

Danke für die "Gute Besserungs"-Wünsche.
Mit den Tabletten hast du bisher nie wieder eine Entzündung bekommen?!
Ich hab mit Blasenentzündungen normalerweise gar nichts zu tun...

Gruß uss Kölle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zucker

Administrator

New PostErstellt: 07.07.04, 18:28  Betreff: Re: Blasenentzündung *urgs*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Spyder,

ich habe eine zeitlang immer wieder leichtere nierenbecken- und blasenentzündungen. Meine ärztin hat mir zwar jedesmal antibiotika verschrieben, womit es auch schnell weg ging, aber trotzdem hab ichs immer wieder neu bekommen und irgendwann ständig eine ganz leichte blasenentzündung, die sich durch brennen und stechen bemerkbar gemacht hat. Irgendwo hatte ich dann mal gelesen, dass es helfen kann, wenn man seinen säure-basen-haushalt ins gleichgewicht bringt. Das kann man, indem man viel basische nahrungsmittel, wie obst und gemüse isst und /oder mineralstoffe zu sich nimmt. Es gibt spezielle mineralstoffpräparate, die genau dafür ausgerichtet sind, aber eventuell tun es einfache mineralstofftabletten auch.

Ich hab mir welche besorgt (ich glaube es war bullrich) und das brennen und stechen war einige tage nach der einnahme weg. Ich hab dann, weil ich dachte, es ist weg, nach zwei monaten und einem halben jahr jeweils abgesetzt und bekam die beschwerden jedesmal wieder. Erst nach über einem jahr war es dann entgültig verschwunden, aber seitdem ist auch absolut nichts mehr an nierenbecken- oder blasenentzündungen aufgetaucht.

~°Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.°~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search