Zucker
Administrator
|
Erstellt: 07.07.04, 18:28 Betreff: Re: Blasenentzündung *urgs* |
|
|
Hallo Spyder,
ich habe eine zeitlang immer wieder leichtere nierenbecken- und blasenentzündungen. Meine ärztin hat mir zwar jedesmal antibiotika verschrieben, womit es auch schnell weg ging, aber trotzdem hab ichs immer wieder neu bekommen und irgendwann ständig eine ganz leichte blasenentzündung, die sich durch brennen und stechen bemerkbar gemacht hat. Irgendwo hatte ich dann mal gelesen, dass es helfen kann, wenn man seinen säure-basen-haushalt ins gleichgewicht bringt. Das kann man, indem man viel basische nahrungsmittel, wie obst und gemüse isst und /oder mineralstoffe zu sich nimmt. Es gibt spezielle mineralstoffpräparate, die genau dafür ausgerichtet sind, aber eventuell tun es einfache mineralstofftabletten auch.
Ich hab mir welche besorgt (ich glaube es war bullrich) und das brennen und stechen war einige tage nach der einnahme weg. Ich hab dann, weil ich dachte, es ist weg, nach zwei monaten und einem halben jahr jeweils abgesetzt und bekam die beschwerden jedesmal wieder. Erst nach über einem jahr war es dann entgültig verschwunden, aber seitdem ist auch absolut nichts mehr an nierenbecken- oder blasenentzündungen aufgetaucht.
~°Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.°~
|
|