Traumarchiv-Forum
Traumerleben und Spiritualität
Euer Forum für Bewußtsein, Spiritualität und Schamanismus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Träume von vergangenen Leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clarissa
Gast
New PostErstellt: 28.05.04, 13:52  Betreff: Träume von vergangenen Leben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meint ihr? Ist es tatsächlich möglich, von vergangenen Leben zu träumen? Ich glaube nämlich, dass ich das oft tue. Zum beispiel träume ich oft, dass ich ein Mann bin und dann bin ich meist vor irgendetwas auf der Flucht. Dabei versagen dann die Bremsen und ich stürze mit meinem Wagen einen Abhang hinunter. Danach wache ich immer klatschnass auf.
Im realen Leben hab ich noch nie an einem Steuer gesessen. Deshalb denk ich mir, dass es vielleicht Erinnerungen an ein vergangenes sind.
Rosenquarz
Stammträumer

New PostErstellt: 28.05.04, 17:54  Betreff: Re: Träume von vergangenen Leben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht ist es so wie Du sagst, liebe Clarissa. Vielleicht ist es aber Deine Innere Angst, mal an ein Steuer gehen zu müssen. die Tatsache, das dir ungeübtes Fahren garantiert einen solchen Unfall einbringt. Auf jedenfall
ist das ziemlich unheimlich
Liebe Grüße
Rosenquarz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search