|
|
Traumarchiv-Forum
Traumerleben und Spiritualität
Euer Forum für Bewußtsein, Spiritualität und Schamanismus
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
spyder (w)
Gelegenheitsträumer
|
Erstellt: 12.06.04, 17:37 Betreff: ... abgelegte Eier...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich träumte vor ein paar Nächten, dass ich auf der Arbeit war. Ich bemerkte irgendwann dass ich an Oberarmen, Bauch und Rücken schwarze Pickel bekam, in denen es sich bewegte. *grusel* Ich fragte Arne (der arbeitet mit außergewöhnlichen Pflanzen), was das denn sein könnte, er schaute zur anderen Seite und sah eine große schwarze Kakerlake auf dem Boden, die ihre Fühler nach mir ausrichtete. Arne deutete auf sie und meinte damit, dass diese Kakerlake mich zum Eierablegen benutzt hatte. Jeden Moment könnten die kleinen Kakerlaken ausschlüpfen....
Ich wachte schweissnass auf und war froh, dass ich nicht mehr "gesehen" habe, wie die Eier aufbrachen...
|
|
nach oben |
|
|
Rosenquarz
Stammträumer
|
Erstellt: 12.06.04, 18:00 Betreff: Re: ... abgelegte Eier...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als ich ca 5 Jahre alt war, träumte ich davon, das aus meiner Haut um den Bauchnabel herum Ohrkneifer krabelten und wieder darin verschwanden. Ich versuchte die Löcher zuzumachen und die Haut ließ sich wie Teig hin und her schieben. Es gelang mir nicht die Ohrkneifer wirklich aufzuhalten.... Ich war wirklich froh als ich erwachte und einen festen Bauch hatte den man nicht mehr hin und her schmieren konnte. Wie Du Dich gefühlt hast, @spyder(w) - ich weiß es genau
Liebe GRüße!
Angie
[editiert: 12.06.04, 18:05 von Rosenquarz]
|
|
nach oben |
|
|
|