Traumjob mit Claudia und Tilo
Heimarbeit ohne Startkapital, ohne Verkaufsdruck und ohne Risiko


Ein deutsches Unternehmen, das seit 1994 existiert, vergibt freiberufliche Tätigkeit, die man von zu Hause aus ausführen kann. Der Vorteil: Es ist kein Startkapital notwendig. Sie können ihre Arbeit zeitlich frei einteilen, gehen kein Risiko ein und sind an keine Umsatzvorgaben gebunden.


Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie sich hier bei uns im Forum anmelden würden. Hierzu müssen Sie bitte nur rechts neben dem Laufband auf "Kostenlos anmelden" klicken.

Wer sich für die Tätigkeit interessiert, den bitten wir, sich per Mail ausschließlich an Claudia (e-Mail: [email protected]) oder an mich (e-Mail: [email protected]) zu wenden. Ferner können Sie auch für eine intensive Einführung in die Materie den kostenlosen und unverbindlichen VIP-Zugang für unsere System-Internetseiten anfordern. Bitte auf folgender Internetseite oben den Button "Info anfordern"anklicken:

www.bessere-perspektive.future4network.de

 

Unser Internet-Shop:

www.bessere-perspektive.future4network.de/shop/

Neue Seite 1

Herzlich Willkommen Alice!

Achtung! Interessentenchat am 23.02.06 um 20 Uhr mit Kay Thomma für alle Interessenten





Achtung! Wir möchten darauf hinweisen, dass die Werbebanner nichts mit unserer tollen Möglichkeit, von Zuhause aus Geld zu verdienen, zu tun haben. Diese ermöglichen es dem Forumsanbieter Carookee, die Foren kostenlos anbieten zu können.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Girokonto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia

Administrator

Beiträge: 182
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.01.05, 11:50  Betreff:  Girokonto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Alles wird teurer - auch Girokonten: viele Banken haben in den letzten 12 Monaten die Preise für die Kontoführung deutlich erhöht. Parallel dazu sanken die Guthabenzinsen. Wer mehr als 60 Euro im Jahr für die Kontoführung ausgibt, sollte die Bank wechseln. Die Juli-Ausgabe von Finanztest sagt, worauf man achten muss und hat 137 Kontomodelle von 65 Kreditinstituten verglichen.

 

Ein ganz normales Girokonto kostet im Schnitt 85 Euro, plus Kreditkartengebühren. Es gibt aber auch Konten zum Nulltarif - vorausgesetzt, ein paar Bedingungen werden erfüllt, wie zum Beispiel ein Einkommen von mindestens 1000 Euro, ein vorgegebenes Durchschnittseinkommen oder die Bereitschaft, nur per Telefon oder übers Internet zu kommunizieren. Nur bei zwei der von der Stiftung Warentest untersuchten Konten war die Kontoführung ohne Wenn und Aber kostenlos: bei den Sparda-Banken Berlin und Hamburg.

 

Wer kein kostenloses Konto bekommt, kann immerhin ein billiges haben. Auch hier heißt es: aufpassen, denn 90 Euro Preisunterschied von Konto zu Konto gehen ins Geld. Teure Bank bei den kostenpflichtigen Konten ist die Citibank (124 Euro im Jahr), preiswert die Bank 1822 (30 Euro). Außerdem wichtig für die Wahl einer Bank ist die Anzahl ihrer Geldautomaten, denn wer ständig an Fremdautomaten Geld ziehen muss, zahlt ebenfalls drauf.

Quelle: Stiftung Warentest





8 Stunden in einem ungeliebten Job ist Verschwendung von Lebenszeit. Wir leben schließlich nur einmal und da ist jede Sekunde kostbar.

Wo erhalten Sie eine bessere Perspektive?

bei: www.bessere-perspektive.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos