Autor |
Beitrag |
Mad_Morbid
Stammgast
Stadt: Remscheid
single?!: nööö
|
Erstellt: 09.09.05, 17:34 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Markus
Ich hör Tokio Hotel
I know you like to think your shit dont stink... |
Du hast kurze heftige Schläge verdient
____________________ Gruß, lexi
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
|
Erstellt: 09.09.05, 19:38 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wie ich die verdient habe
[editiert: 09.09.05, 19:39 von Markus]
|
|
nach oben |
|
|
NoriNediam
Administrator
single?!: jap
|
Erstellt: 09.09.05, 22:39 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Janine
michael Bubble is cool oder mano chao |
den/die find ich auch total genial. Obwohl bubble eigentlich net meine Musik ist. Aber die musik hat irgendwie was.
@ Alex: Jap hat er
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
|
|
nach oben |
|
|
Samus
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.09.05, 09:56 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mehr kann man dazu nicht "sagen"
____________________ -Per Definition- -endet Wahnsinn entweder in Klarheit.....- -oder in Tod-
|
|
nach oben |
|
|
WOLLE666
Stammgast
Stadt: RS-CITY
single?!: ?!?!?!?!?!?!
|
|
nach oben |
|
|
NoriNediam
Administrator
|
Erstellt: 10.09.05, 13:40 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde die Mädels von Tokio SülzBla werden von ihren Managern üeblst dazu gezwungen, solche Musik zu machen. Die haben bestimmt anfangs so Musik wie Nirvana oder so gemacht und dann kam ein Manager und sagte: "Hört ma jungs....sowas gab es schonmal....macht das und dies" Tja jetzt sind sie mit scheiß Musik "bekannt" geworden. Naja wie eigentlich die meisten Bands und Interpreten
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
|
|
nach oben |
|
|
Brainiac
Stammgast
single?!: -_-' .... So ganz...
|
Erstellt: 11.09.05, 13:27 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
>Mädels ist gut! Die sehen ja auch alle aus wie welche... hab erst vorgestern erfahren, dass sie Jungs darstellen sollen...
PS: ICh bin für die kurzen heftigen Schläge...
EDIT: Ach ja... zum Thema nochwas. ICh bin was Musik angeht recht offen für alles, was meinen Gaumen stimuliert.
Ich höre eigentlich alles. Aufgrund meines weitreichendem Freundeskreis habe ich schon früh gelernt etwas für Metal, Rock und Punk, aber auch für Hip Hop und RnB, die mich im Moment wenig aufgrund ihrer momentanen Monotonie wenig tangieren, etwas übrig zu haben. Dabei ist es nicht zu verwundern, dass mein Favorite bei Crossover und dort besonders dem Nu Metal liegt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich höre gerne Linkin Park, System of A Down und Papa Roach.
Therapie
[editiert: 11.09.05, 13:44 von Brainiac]
|
|
nach oben |
|
|
NoriNediam
Administrator
|
Erstellt: 11.09.05, 16:28 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber Crossover ist Nu Metal. Die haben nur vor einiger Zeit den Namen geändert, weil sich die Bands, die Crossover gemacht haben/machen, beschwerd haben von wegen: "Wir machen auch Metal und wollen auch eine Richtung von Metal als Namen haben." So oder so ähnlich
|
|
nach oben |
|
|
Mad_Morbid
Stammgast
single?!: nööö
|
Erstellt: 11.09.05, 16:54 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so einen quatsch hab ich lang nimmer gehört
____________________ Gruß, lexi
|
|
nach oben |
|
|
Brainiac
Stammgast
single?!: -_-' .... So ganz...
|
Erstellt: 11.09.05, 22:55 Betreff: Re: Hard Rock und Metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: NoriNediam
aber Crossover ist Nu Metal. Die haben nur vor einiger Zeit den Namen geändert, weil sich die Bands, die Crossover gemacht haben/machen, beschwerd haben von wegen: "Wir machen auch Metal und wollen auch eine Richtung von Metal als Namen haben." So oder so ähnlich |
Das seh ich anders... Nu Metal hat sich zwar als Bezeichnung für diese Musikströmung seit den 90ern durchgesetzt, aber ist vielmehr ein Zweig des ursprünglichen Crossover. Als Crossover bezeichnet man im weiteren Sinne die Verschmelzung verschiedener Genres der Pop- und Rockmusik, aber die stilistische Vielfalt macht die Eingrenzung schwierig, so dass mittlerweile der Begriff Nu Metal für die Kombination harter Gitarrenklänge mit Rap-Einlagen verwendet wird. So wurde die Verschmelzung von Rock und Jazz in den 70er auch unter den Namen Fusion bekannt. Nu Metal ist nur eben eine Strömung des Crossover. Ähhhhh... So wie Eukaryonten auch nur eine Typus von Bakterien sind.
Therapie
|
|
nach oben |
|
|
|