Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hard Rock und Metal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mad_Morbid
Stammgast

Stadt: Remscheid
single?!: nööö

New PostErstellt: 09.09.05, 17:34  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Markus
    Ich hör Tokio Hotel

I know you like to think your shit dont stink...
Du hast kurze heftige Schläge verdient

Markus

Administrator

New PostErstellt: 09.09.05, 19:38  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

und wie ich die verdient habe

[editiert: 09.09.05, 19:39 von Markus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoriNediam

Administrator

single?!: jap

New PostErstellt: 09.09.05, 22:39  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Janine
    michael Bubble is cool oder mano chao
den/die find ich auch total genial. Obwohl bubble eigentlich net meine Musik ist. Aber die musik hat irgendwie was.

@ Alex: Jap hat er

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samus
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.09.05, 09:56  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

Mehr kann man dazu nicht "sagen"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WOLLE666
Stammgast

Stadt: RS-CITY
single?!: ?!?!?!?!?!?!

New PostErstellt: 10.09.05, 13:30  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

alle man drauf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoriNediam

Administrator

New PostErstellt: 10.09.05, 13:40  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

ich finde die Mädels von Tokio SülzBla werden von ihren Managern üeblst dazu gezwungen, solche Musik zu machen. Die haben bestimmt anfangs so Musik wie Nirvana oder so gemacht und dann kam ein Manager und sagte: "Hört ma jungs....sowas gab es schonmal....macht das und dies" Tja jetzt sind sie mit scheiß Musik "bekannt" geworden. Naja wie eigentlich die meisten Bands und Interpreten

hasse den, den du hasst,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brainiac
Stammgast

single?!: -_-' .... So ganz...

New PostErstellt: 11.09.05, 13:27  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

>Mädels ist gut! Die sehen ja auch alle aus wie welche... hab erst vorgestern erfahren, dass sie Jungs darstellen sollen...

PS: ICh bin für die kurzen heftigen Schläge...

EDIT:
Ach ja... zum Thema nochwas.
ICh bin was Musik angeht recht offen für alles, was meinen Gaumen stimuliert.

Ich höre eigentlich alles. Aufgrund meines weitreichendem Freundeskreis habe ich schon früh gelernt etwas für Metal, Rock und Punk, aber auch für Hip Hop und RnB, die mich im Moment wenig aufgrund ihrer momentanen Monotonie wenig tangieren, etwas übrig zu haben. Dabei ist es nicht zu verwundern, dass mein Favorite bei Crossover und dort besonders dem Nu Metal liegt.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich höre gerne Linkin Park, System of A Down und Papa Roach.

Therapie

[editiert: 11.09.05, 13:44 von Brainiac]
NoriNediam

Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 16:28  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

aber Crossover ist Nu Metal. Die haben nur vor einiger Zeit den Namen geändert, weil sich die Bands, die Crossover gemacht haben/machen, beschwerd haben von wegen: "Wir machen auch Metal und wollen auch eine Richtung von Metal als Namen haben."
So oder so ähnlich

hasse den, den du hasst,
Mad_Morbid
Stammgast

single?!: nööö

New PostErstellt: 11.09.05, 16:54  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

so einen quatsch hab ich lang nimmer gehört

Brainiac
Stammgast

single?!: -_-' .... So ganz...

New PostErstellt: 11.09.05, 22:55  Betreff: Re: Hard Rock und Metal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: NoriNediam
    aber Crossover ist Nu Metal. Die haben nur vor einiger Zeit den Namen geändert, weil sich die Bands, die Crossover gemacht haben/machen, beschwerd haben von wegen: "Wir machen auch Metal und wollen auch eine Richtung von Metal als Namen haben."
    So oder so ähnlich
Das seh ich anders... Nu Metal hat sich zwar als Bezeichnung für diese Musikströmung seit den 90ern durchgesetzt, aber ist vielmehr ein Zweig des ursprünglichen Crossover. Als Crossover bezeichnet man im weiteren Sinne die Verschmelzung verschiedener Genres der Pop- und Rockmusik, aber die stilistische Vielfalt macht die Eingrenzung schwierig, so dass mittlerweile der Begriff Nu Metal für die Kombination harter Gitarrenklänge mit Rap-Einlagen verwendet wird. So wurde die Verschmelzung von Rock und Jazz in den 70er auch unter den Namen Fusion bekannt.
Nu Metal ist nur eben eine Strömung des Crossover. Ähhhhh... So wie Eukaryonten auch nur eine Typus von Bakterien sind.

Therapie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search