Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[KRITIK] Film-Kritiken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.07.05, 18:41  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

achso ne ich meinte da sonen anderen filn hat auch was mit ner 23 zu tun glaub ich zumindest auf jeden fall is da was mit sonem virus

weiß nich wie der heißt deshalb dachte ich der film is das sorry

P. Sherman 42 Walebe Way Sidney
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.09.05, 22:51  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

sooo also ich war grad in der verbotene schlüssel.
Grottenschlechter Film!!!!nur das ende war cool ansonsten is der voll scheiße!!! Überhauptnicht emphehlenswert!!!

Achja und der Schlüssel ist garnicht verboten die kriegt den nämlich so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brainiac
Stammgast

Stadt: Remscheid
single?!: -_-' .... So ganz...

New PostErstellt: 12.09.05, 12:44  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Wirklich... der Trailer sah eigentlich recht vielversprechend aus...

Therapie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samus
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.09.05, 15:08  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den auch reingezogen, der ist schlecht ohne ende.

[editiert: 12.09.05, 15:09 von Samus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.09.05, 19:17  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

hi war gestern in stealth... war ganz gut der film an einigen stellen etwas langweilig aber im großen und ganzen war er gut!!!Empfehlenswert

Markus

Administrator

New PostErstellt: 24.09.05, 18:46  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

SIN CITY, der Film is Kult..sofort reingehen!!! Wobei dürfte er eher was für die Herren der Schöüfung sein

Camp Kill Yourself
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brainiac
Stammgast

New PostErstellt: 25.09.05, 15:28  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Sin City ist auf jeden Fall cool...

ala Kill Bill, mit einer - meiner Meinung nach - heißeren Besetzung mit Jessica Alba und Brittany Murphy

Therapie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.10.05, 15:26  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

also ich war gestern mit meinem freund in "into the blue" absolut geiler film!!!! bringt tolle urlaubsstimmung!!ist witzig und hat aktion

und der soundtrack is übelst geil

achja sin city war auch nich schlecht!!

[editiert: 16.10.05, 19:50 von Janine]
Samus
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.10.05, 21:30  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Janine
    [...]
    achja sin city war auch nich schlecht!!

Auch nicht schlecht?

Der ist einfach nur genial

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.10.05, 18:23  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

schon gut schon gut!!!!

sin city is geil!!!!

NoriNediam

Administrator

single?!: jap

New PostErstellt: 19.10.05, 13:31  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

lol alle schwärmen von dem Film und ich hab den immer noch net gesehen!

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Brainiac
Stammgast

New PostErstellt: 19.10.05, 18:43  Betreff: Re: [KRITIK] Film-Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Gut dann darf ich ja auch!

SIN CITY ist geil!

Konnte leider noch in kein Kino wieder gehen. Ich wusste noch nie so wenig über das was lief wie jetzt... filmtechnisch steh ich gerade also auf dem Schlauch.

Therapie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search