Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laber, laber, laber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
NoriNediam

Administrator

Stadt: Remscheid
single?!: jap

New PostErstellt: 09.07.05, 21:49  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

von wann bis wann ist eigentlich die blöde Kirmes? 

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*~novatine~*

Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 00:00  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

kein plan.. bis dienstag oder mittwoch ?!?! also bis dienstag auf alle fälle.. da is ja dann feuerwerk....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samus
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.07.05, 11:34  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

War die Kirmes in Remscheiss nicht schon immer scheisse?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 11:55  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Richtig...die Kirmes in WK is Kult

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoriNediam

Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 15:47  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

ich finde Kirmes generell scheiße! Was gibts denn da so tolles? Essen kann ich auch zu hause und spaß haben, kann man auch wo anders, wo es keine Schlägereien gibt.

hasse den, den du hasst,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 17:41  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Man trifft viele Leute und es is halt was los..

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.07.05, 19:38  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

boah is das langweilig in 3 wochen fängt meine ausbildung erst an ich bin total pleite und weiß nicht was man machen könnte

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
William Somerset Maugham (25.01.1874 - 16.12.1965)
engl. Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoriNediam

Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 23:17  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

wofür gibt es denn Eltern oder net?!

hasse den, den du hasst,
Markus

Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 09:12  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tassilo
    boah is das langweilig in 3 wochen fängt meine ausbildung erst an ich bin total pleite und weiß nicht was man machen könnte
wollten wir nich heute auf die Kirmes???

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.07.05, 17:38  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

nein morgen erst weil morgen um 23 uhr das feuerwerk ist wer kommt denn jetzt alles mit also ich weiß das jacky kommt aber wer noch?

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
William Somerset Maugham (25.01.1874 - 16.12.1965)
engl. Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search