Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Abi 05] fertig :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*~novatine~*

Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 22:34  Betreff: [Abi 05] fertig :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich bin jetzt fertig mit der Schule.. und ihr??

Was macht ihr nach der Schule?

Ich fang ne Ausbildung bei der Bank an...

[editiert: 07.07.05, 22:42 von *~novatine~*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.Big
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.07.05, 22:45  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

naja gehe noch zur schule aufs berufskolleg bergisch land in wermelskirchen

wenn ich fertig bin will ich entweder koch machen oder zur bundeswehr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.07.05, 22:49  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch mein abi fertig und fange am 1.8 ne ausbildung zur hotelfachfrau an und dann geh ich evtl. studieren

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
William Somerset Maugham (25.01.1874 - 16.12.1965)
engl. Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
google

Administrator

Stadt: Remscheid
single?!: nein! ^^

New PostErstellt: 07.07.05, 22:49  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

oh ha!.....

warum wollen denn jetzt auf einmal alle zum bund? habe da ja nichts gegen aber sind schon einige

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.Big
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.07.05, 23:27  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung aber das is nen job mit zukunft und vor allem is es nen sicherer arbeitsplatz.....
.....ausbildung, führerschein etc kann man alles da machen

Markus

Administrator

New PostErstellt: 08.07.05, 13:27  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

BWL Studium

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
NoriNediam

Administrator

Stadt: Remscheid
single?!: jap

New PostErstellt: 08.07.05, 13:30  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

Mr. Big hat da schon recht, nur spekulier ich immer noch über dessen Nicknamebedeutung :D
Naja also zu mir: Ich mache nächstes Jahr mein Abi und dann im Oktober zum Bund. Und @ goggle: warum alle zum Bund gehen kann ich dir sagen-->DIE LEUTE HABEN EINGESEHEN!!! :D

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.07.05, 15:56  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

also ich denke bei dem nickname immer an Sex and the city der mann heißt auch so

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
engl. Schriftsteller
Markus

Administrator

New PostErstellt: 08.07.05, 15:57  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

woran ich denke brauch ich glaub ich nich näher erläutern

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.07.05, 16:02  Betreff: Re: [Abi 05] fertig :-)  drucken  weiterempfehlen

an eis

engl. Schriftsteller
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search