Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laber, laber, laber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Brainiac
Stammgast

Stadt: Remscheid
single?!: -_-' .... So ganz...

New PostErstellt: 09.07.05, 13:21  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Kirmes ist wirklich voll asi... zumindest gewurden! Irgendwie bin ich zu alt für den scheiss!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 13:39  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

wolltet ihr auch mitkommen?

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*~novatine~*

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 13:48  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

wir ? ich denk doch mal.. mal jan fragen.... aber feuerwerk gucken is doch toll... das is auch so ziemlich das einzige was ich auf der kirmes mache... und crepes futtern.. und das is net asi.. alles andere schon...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
google

Administrator

single?!: nein! ^^

New PostErstellt: 09.07.05, 14:06  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

ja also. kirmes ist auch nicht so ganz mein ding. die stände etc ... naja kinderka....e ^^. aber zum essen . und feuerwerk! (jippi  feuerwerk... ^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 14:21  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

ja essen

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.07.05, 17:44  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

ja wir bleiben in dieser formation evtl mal hendrik fragen ob er lust hat

naja ich hab nämlich keine lust wieder ausgeladen zu werden LOL

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
William Somerset Maugham (25.01.1874 - 16.12.1965)
engl. Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 17:54  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

achso Janine du kannst nich mit auf die Kirmes, Rebecca kommt stattdessen

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.07.05, 17:58  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

oh mann

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
William Somerset Maugham (25.01.1874 - 16.12.1965)
engl. Schriftsteller
Brainiac
Stammgast

single?!: -_-' .... So ganz...

New PostErstellt: 09.07.05, 19:58  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

kann es sein das diese Kirmes extem winzig ist?

Bin drüber gegangen, mal meine traditionsgemäße Break Dancer Fahrt machen und mal ein paar kirmes-verrückte Freunde begrüßen, die fast schon am Autoskooter Miete zu zahlen haben scheinen und ich muss sagen:

Hier auf keinen Fall klicken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*~novatine~*

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 21:18  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

bin auch für die kombi.. feat. henk...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search