Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage Designs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samus
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.05, 12:11  Betreff: Homepage Designs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist eine Homepage die ich komplett mitsamt Grafiken erstellt habe.

Nun ist nur die Frage, welches Design ist besser, Design 1 oder Design 2?

Beide Designs sind über die Linkleiste oben erreichbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.05, 18:12  Betreff: Re: Homepage Designs  drucken  weiterempfehlen

Ich find das design 2 gut!!

P. Sherman 42 Walebe Way Sidney
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
google

Administrator

Stadt: Remscheid
single?!: nein! ^^

New PostErstellt: 19.07.05, 21:16  Betreff: Re: Homepage Designs  drucken  weiterempfehlen

ich finde beide sehr gut. das 2te finde ich persönlich auch besser.
ich weiss nur nicht, ob das wirklich für unser forum geeignet ist, denn es erscheint doch etwas "düster". deswegen würde ich da eher das erste bevorzugen

Vermeidet übermäßigen Alkoholkonsum! Warum? DARUM!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoriNediam

Administrator

Stadt: Remscheid
single?!: jap

New PostErstellt: 19.07.05, 22:41  Betreff: Re: Homepage Designs  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß jetzt nicht genau, worüber das jetzt sein soll, aber ich denke, dass beide gut sind. Freundlich ist das Erste! Also wenn es für eine Firma wäre, dann wäre Nr. 1 besser. Wenn es aber für eine Metalgroup oder sowas böses und dunkles sein soll, dann ist Nr. 2 besser.

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samus
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.07.05, 20:21  Betreff: Re: Homepage Designs  drucken  weiterempfehlen

Ich erstelle das Design einem Freund von mir zuliebe der ne Webfirma aufmachen wird.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.07.05, 21:54  Betreff: Re: Homepage Designs  drucken  weiterempfehlen

dann würde ich das 1. nehmen das is freundlicher das zweite is was für cs oder so

P. Sherman 42 Walebe Way Sidney
Samus
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.07.05, 13:15  Betreff: Re: Homepage Designs  drucken  weiterempfehlen

CS ...... najo, wenne meinst ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search