Trendy Schmuck selbstgemacht

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Braucht mein Sohn eine Brille?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 18.07.06, 08:04  Betreff:  Braucht mein Sohn eine Brille?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Miguel hat Schwierigkeiten in der Schule auf den Linien und in den Kästchen zu schreiben es wird immer total schief oder ist das normal? Er kommt in die 3.

Liebe Grüße von Nadine

Liebe nicht Deine Freunde sondern Deine Feinde,nichts ärgert
sie mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melli
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 10:30  Betreff: Re: Braucht mein Sohn eine Brille?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also meiner meinung nach is des normal. er hat halt n bissi probleme mit der motorik..

mein sohn hat auch nie exakte linien. u wie schon festgestellt, sind die beiden gleich alt.. er kommt auch in die dritte...

gruss, melli

Wer die Hände in den Schoss legt, muss nicht untätig sein......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 12:11  Betreff: Re: Braucht mein Sohn eine Brille?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In seinem Zeugnis stand auch das erTexte von der Tafel schlechter liest als aus dem Buch

Liebe Grüße von Nadine

sie mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 12:22  Betreff: Re: Braucht mein Sohn eine Brille?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann lass ihn doch einfach mal testen

melli
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 12:23  Betreff: Re: Braucht mein Sohn eine Brille?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war ich, keine ahnung warum ich jetzt ausgeloggt war

gruss, melli

Wer die Hände in den Schoss legt, muss nicht untätig sein......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 12:28  Betreff: Re: Braucht mein Sohn eine Brille?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so!

Ja kann ja nicht schaden

Liebe Grüße von Nadine

sie mehr!
sternenkind
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 12:55  Betreff: Re: Braucht mein Sohn eine Brille?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd ihn auch mal testen lassen. Vielleicht hat er wirklich eine Sehschwäche und das kann ein Augenarzt besser beurteilen. In welcher Reihe saß er ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 13:30  Betreff: Re: Braucht mein Sohn eine Brille?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Kinder sitzen in einem U vor dem Pult und wenn man sich aus dieser Position das U ansieht, sitzt er rechts 5. Platz vor der Tafel.

Liebe Grüße von Nadine

sie mehr!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search