Autor
Beitrag
Stallmeister Groß der Große
Mitglied
Erstellt: 28.04.05, 17:41 Betreff: Das Projekt!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Für meinen ersten Beitrag hab ich mir etwas besonders überlegt und zwar das Projekt Frauen für Eric. Der gute alte Eric wandelt schon eine lange Zeit ohne Freundin rum und ich will ihm nun helfen mit dieser Aktion:Frauen für Eric Also helft mir bei dieser Aktion und besucht die Seite und denkt dran: mfg Sascha ____________________ Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce
Jus
Mitglied
Starlight
Mitglied
Erstellt: 28.04.05, 20:24 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
löööööl....s kann net so gudd sinn!!! groß du bischd mein held! also liebe willige frauen meldet euch bitte unter oben genannten adresse..... ____________________ Scheiß stracke Diesel-Tankaaaa
ayatollah of rock n roller
Mitglied
Erstellt: 28.04.05, 20:31 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
Es gibt noch liebe willige Frauen? Das halte ich für en derbes pöses Gerücht. ____________________ Chanting My Name!
Sartan
Administrator
Erstellt: 28.04.05, 21:18 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
Tja Weyer...vielleicht sollten ma für dich auch ma so ne Seite basteln...Halt dich halt ma an de Groß, der kann da bestimmt was arrangieren ____________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!
Mitglied
Erstellt: 28.04.05, 21:36 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
Ach ich bin da ehr einer der alten Schule. ____________________ Chanting My Name!
Nöbbie
Mitglied
Erstellt: 28.04.05, 22:55 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
Hallo ich bin der Nöphü, 19 Jahre alt und finde den Eric attraktiv. Ich hab große Tittis, blondes langes Haar und bin fett. Interesse ? ____________________ Spam ist gut für Geist und Seele!
Mitglied
Erstellt: 29.04.05, 10:39 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
atömröfl ____________________ Chanting My Name!
da wan änd ohnlie piro
Mitglied
Erstellt: 29.04.05, 14:21 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
Nöppüüü ich hab sogar interesse, habe dich die ganze zeit auf dem schulhof schon beoabachtet und dich heimlich ohne das du es gemerkt hast intim berührt! ich hab seit dich cih das erste mal gesehen habe keine ruhige nacht mehr! immer wnen ich wach werde ist meine matratze ganz feucht! hast du evtl auch interesse? DEM FÜHRER SEI EIN TRULLALA
Stallmeister Groß der Große
Mitglied
Erstellt: 29.04.05, 14:48 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
Jungs!!!Es geht um de Eric. Jeder weiss das de Nöbbie eine geile Drecksau also wenn ihr interesse an Eric habt schickt eine Mail an: frauenfuereric @ gawab com ____________________ Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce
[editiert: 29.04.05, 14:49 von Stallmeister Groß der Große ]