Autor |
Beitrag |
Stallmeister Groß der Große
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 20:05 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok. Ich meinte Eric wäre nicht so, wie ein alter Schulfreund aber dann war es doch so. Nach einem Tag hab ich mich entschlossen die Seite ganz offline zu holen. Da ich Eric ja nicht verletzen will mit dieser Seite lass ich es einfach. Euch hat es zwar gefallen aber ihm nicht. Das mit der Intiative Frauen für Eric habe ich mir nicht aus reinem Spaß ausgedacht und Eric gefiel auch der Gedanke aber mittlerweile denke ich wenn ich schon mit Nutzungsbedingungen von Arcor von ihm angeschrieben werde höre ich auf. Große Angst habe ich zwar nicht davor aber ich will es mir mit Eric auch nicht noch verscherzen. Also ab jetzt gibt es die Seite nicht mehr.
____________________ Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce
|
|
nach oben |
|
|
ayatollah of rock n roller
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 20:08 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nutzungsbedinungen von Arcor? Sag bloss da Eric hat de Server gehaggt?
____________________ Chanting My Name!
|
|
nach oben |
|
|
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 20:16 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nit gehaggt er hat nur darauf hingewiesen das er es Arcor melden kann und die es dann rausholen können(für immer).
|
|
nach oben |
|
|
Grenouille
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 20:20 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verdammte fuck Vorurteile ;) ich würd doch nie en deutschen Server hacken ^^ (wär ich ja auch schön blöd) Eigentlich, wenn du es mit der Seite wirklich ernst gemeint hättest solltest du wohl andere Bilder auswählen ^^. Wie auch immer eigentlich wollte ich nur ein Kontrollrecht für die Information auf der Seite. Is so aber auch gut. Das Projekt wäre sowieso gescheitert. Und nach ca. 1 Monat wären immer noch keine Emails angekommen. Und in folge dessen wäre ich im löblichen rausch unter einen Bus gekommen (oder so ähnlich) ;)
Wie auch immer wir werden es wohl nie erfahren wie es ausgegangen wäre ...........................
|
|
nach oben |
|
|
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 20:38 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sag nichts mehr dazu. Ausser warum hab ich dafür meine Zeit verschwendet. Sag wir mal so wenn du (Eric) wirklich gedacht hättest das ich es 100% ernst meine mit Seite frage ich mich ob du mich überhaupt noch kennst. Es ist alles nur Spaß für mich ich würde nie versuchen dir irgendwie zu Schaden.
Leider verstehst du scheinbar in Wirklichkeit nicht immer meine Späße.
[editiert: 29.04.05, 20:43 von Stallmeister Groß der Große]
|
|
nach oben |
|
|
Grenouille
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 21:29 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir aus kannst du die Seite nochmal online stellen, ich bin ja kein Spielverderber. Alles was ich will ist, das dieses Video nicht online geht, weil ich es zu dumm finde und das ich bevor andere Bilder oder Videos online gehen informiert werde. Ich hab nie gesagt die Page soll offline
|
|
nach oben |
|
|
Sartan
Administrator
|
Erstellt: 29.04.05, 22:15 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oha..leute hört ma auf euch zu stressen....das isses doch nich wert, oder? Nächste Woche einfach wieder saufen und dann suchen ma kollektiv für de Eric en Frau...
____________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!
|
|
nach oben |
|
|
Jus
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.05, 11:17 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nöbbie: Yeaaah xD Und Leutäääää stressen euch doch net so, ich pins ja ach net wegen jedem schlimmen Fodo, das von mir durchs Inet geistert. Ich hät mich schon längst aufgängen müssen, wenns so wär!! *LOL* Und jetzt habt euch alle wieder lieb!!!
Aber süß und knuddelig!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.05, 14:43 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist jetzt egal. Nur hab ich mich gestern ein wenig aufgeregt, aber wer kann ihm:
nicht verzeihen :)
|
|
nach oben |
|
|
Starlight
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.05, 21:30 Betreff: Re: Das Projekt!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ochh grenouillie......jetzt sei mo em groß net pupig!!! der hatts jo net böse gemeint, außerdem hat es justine recht.....wenn wir uns über jedes verpratztes bild das im internet iss aufregen würden hätten ma viel zu tun!! also nur ma so als abschreckendes beispiel: so grenouillie jetzt kannst du uns aach den gefallen tun unn de groß nommol die seite online stellen lassen :)!!
____________________ Scheiß stracke Diesel-Tankaaaa
|
|
nach oben |
|
|
|