|
|
Forum TRIO INFERNALE
Ohne Spaß am Spiel, gib's auf!
Wir haben Freude und Spaß am gemeinsamen Spielen und tauschen uns hier aus. "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"
Du willst mit dabei sein? Dann bewirb Dich hier um eine Mitgliedschaft Übrigens: Pingpong sollte man nie mit offenem Mund spielen.
|
|
Autor |
Beitrag |
Dave Fox
|
Erstellt: 09.06.10, 18:20 Betreff: Fox[y] zieht den Hut |
|
|
Über nahezu grenzenlose Präieren bin ich gestreift, mein treuer Esel mein einizger Weggefährte. Dutzende Kämpfe musste ich schlagen, bis ich schließlich dort stand, wo ich nun stehe: vor den Pforten des Trio Infernale. Durch meine robustheit bekannt, durch das Verspotten Größerer in Duellen gejagt, und durch meine Art gemocht, biete ich euch mein Schwert an, mit euch zu ziehen in jeden Kampf ...
Mein Name ist Dave Fox, Fox[y], und ich bin ein Widerständler mit viel Duellerfahrung. Ich bin so gut wie jeden Tag aktiv, habe viel humor und spame gerne. Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber erst jetzt einen "Orden" gefunden der mir zusagen würde. Es würde den totengräber sehr gefallen, mit euch Duelle zu schlagen und zu siegen.
Weitere Fragen gern erwünscht, ich beiße nur manchmal
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
|