Autor |
Beitrag |
Simone007
Administrator
|
Erstellt: 03.06.03, 08:45 Betreff: Matrix Reloaded
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi leute!
matrix is voll geil!!! postet alles über matrix, keanu reeves und den anderen sachen über matrix
mfg und lg, simi
letz getz happy
|
|
nach oben |
|
|
Palmolive
Besucher
|
Erstellt: 03.06.03, 15:59 Betreff: Re: Matrix Reloaded
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also. Ich hab den Film schon gesehen und ich konnte einfach nur sagen: WOW. Was diese Wachowski's geleistet haben ist eucht unglaublich. Und die Schauspieler waren auch wieder klasse. Meine Lieblingsstelle ist der Kampf zwischen Neo und den Agenten. Aber auch das Gespräch mit dem Franzosen war klasse und auch das mit dem Architekten. Der ganze Film bestand aus lauter Highlights. Leider ist er nicht mein Lieblingsfilm. Da muss sich der dritte Teil noch anstrengen um "The Ring" zu schlagen.
So, das war's von meiner Seite aus.
mfg Almer
|
|
nach oben |
|
|
Vipet
Besucher
|
Erstellt: 21.02.04, 14:25 Betreff: Re: Matrix Reloaded
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich grad mal angemeldet weil ich die idee, nen Board für trompeter zu haben gut finde. also: matrix reloaded war echt gut. aber was die aus dem letzten teil gemacht haben... naja das ist nicht mehr vergleichbar mit den andern beiden matrix filmen. ich denke das ganze war einfach ausgelutscht. aber interessant ist, was alles in dem film steckt (wir gucken den grad in religion) da sind alle möglichen parallelen zur bibel. sowas fällt einem nicht auf, aber is irgendwie krass... naja machts gut Viktor
|
|
nach oben |
|
|
|