www.fussball-termine.de.vu www.tusmechernich.de.vu
  TuS Mechernich

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussball und so

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lippmann
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.03.06, 11:11  Betreff: Fussball und so  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...passend zu Dieters Signatur hier noch ein paar "Kostproben" fussballerischen Gedankenguts. Einfach nur köstlich :-)

klickst du

mfg lippmann

P.S.: Bitte auch rechts oben die älteren Kategorien beachten. Es lohnt sich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lünebach
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 20:19  Betreff: Re: Fussball und so  drucken  weiterempfehlen

Spieler gesucht.

Bekannt ist nur noch, dass er mit lipp anfängt und mit
frau oder mann aufhört.
Finder bringen ihn bitte an einem Mittwoch oder Freitag mit zum Training.
Finderlohn wird in Aussicht gestellt.

(der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an) Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! (Gerd Rubenbauer)
Moldi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.04.06, 13:02  Betreff: Re: Fussball und so  drucken  weiterempfehlen

Den Spieler hab ich auch mal gelesen .... er ist so klein/mittel groß und hat so braun(blonde)schwarze haare vor allen dingen ist er ein schönwetter Fußballer ich bezweifele das wir den vor sommer sehen werden :D

lippmann
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 15.04.06, 16:57  Betreff:  Re: Fussball und so  drucken  weiterempfehlen

also unter 20° geht ja schon mal gaar nich !!!

könnt also weiter für schönes wetter beten - oder auch nich

mfg lippmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Stammgast

New PostErstellt: 10.05.06, 12:01  Betreff: Re: Fussball und so  drucken  weiterempfehlen

so schönes wetter ist da!

falsch machen kannst du jetzt auch nichts mehr!

also wo bleibst du?

Menschenkind bedenke wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol,
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde Lieben.
lippmann
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 13:22  Betreff:  Re: Fussball und so  drucken  weiterempfehlen

bin in Aachen - dachte das hätte sich selbst bis zu dir schon rumgesprochen

naja, am Freitag muss ich leider bis abends hier mit meinen fussball-kollegen einen trinken - also wirds da auch nix...

dann vielleicht nächste Woche Freitag... bin nur immer bis 16:00 inner Uni und dann wird das doch schon mal ganz gern ganz knapp bis 18:00 in Mechernich zu sein...

mfg daniel

Andi K.
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 07:14  Betreff: Re: Fussball und so  drucken  weiterempfehlen

a passt doch. 19:00 Training

lippmann
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 11:46  Betreff: Re: Fussball und so  drucken  weiterempfehlen

ja - wie gesagt - nächste Woche geh ich mal davon aus, dass ich vorbei schauen werde.

nur unter der woche gehts definitiv nicht und heute wirds auch nicht klappen, da s.o.

wobei das wetter natürlich genial ist -

tut mir auch mehr als leid....

also dann bis nächste woche...

mfg daniel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search