Tuning Hildesheim

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Algemeines

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.04.07, 21:41  Betreff: Re: Algemeines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich ja gut an mal sehen wie das wetter dann ist aber treffen auf jeden fall.

MfG Ralf

www.tuning-hildesheim.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.04.07, 06:14  Betreff: Re: Algemeines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Darze

Sind das die Übersete (Fotos Datein) von dein Polo. Was hast du da gemacht sieht ja schlim aus.

MfG Ralf

www.tuning-hildesheim.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.04.07, 08:27  Betreff: Re: Algemeines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist los bei euch seit ihr alle schreibfauel geworden.
www.tuning-hildesheim.de

[editiert: 23.04.07, 08:28 von Ralf]
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 18:42  Betreff: Re: Algemeines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ich hab mal ne frage und zwar geht es um einen audi 80 2,3l 133ps 5 zylinder da der motor sehr robust wollte ich mal wissen ob ich da einfach so nen turbolader einbauen kann oder hällt das der motor doch nicht aus und wenn was das an kosten wären? danke =) 
Ralf
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.07.07, 17:57  Betreff: Re: Algemeines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gast

133ps brauchst du da noch einen Turbolader, ist das dir nicht ausreichend aber ich kann mich mal schlau machen was man da noch machen kann. 

www.tuning-hildesheim.de
Gast
New PostErstellt: 22.07.07, 22:00  Betreff: Re: Algemeines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja er soll angeblich etwas träge seinfächerkrümmer und turbo ect habe ich vergebens gesucht und bevor ich die katze im sack kaufe wollte ich ermal fragen
Ralf
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.07.07, 22:44  Betreff: Re: Algemeines  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gast

Wir haben uns ein bischen schlau gemacht in sachen Turbolader. Da raten wir von ab, da du sonst Termische Probleme bekommts. Der Motor würde zu heiß werden, aber wenn du umbedingt mehr leistung haben willst dann überlege mal ob du nicht was mit einen Kompresor machen willst. Das würde schon eher gehen.

MfG Ralf

www.tuning-hildesheim.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search