Turnierelala

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantaro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schnecke
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.05, 18:54  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK Danke!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeanine
Administrator

New PostErstellt: 15.09.05, 19:01  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnecke
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 17:59  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

S-Springen:5 Platz 2.000
S-Dressur:2. Platz 2.600
WBRennen:1. Platz 2.600

Auf Turnierreiterkonto!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeanine
Administrator

New PostErstellt: 18.09.05, 20:56  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK

Schnecke
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.05, 14:01  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

S-Glücksspringen 4.Platz hier auf dem Hof.
4.000 P$(Turnierreiterkonto) + Sicherheitshalfter + Wassertrense + Martingal + Satteldecke(Cantaro)

Jeanine
Administrator

New PostErstellt: 02.10.05, 14:07  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK

Schnecke
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 20:27  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

S-Springen auf dem RP:
kein Platz,aber 1.000 RE(aufs Turnierreiterkonto!!)

Jeanine
Administrator

New PostErstellt: 08.10.05, 21:50  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok

Schnecke
Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 18:32  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

S-Springen hier:

5.Platz

3.000(Turnierreiterkonto)

Putzbox voll + Longierset(für Cantaro)

Sorry,dass ich mich so lang nicht gemeldet hab,waren keine Turniere(ich war öfters hier am Hof)und da hab ich das ganz vergessen.Ausserdem hab ich ein bisschen Streß!!

Jeanine
Administrator

New PostErstellt: 16.10.05, 19:08  Betreff: Re: Cantaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK,

wie in der Mail gesagt kann ich dich mal bis zum 31.10 neim Urlaub Modus setzen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search