Autor |
Beitrag |
Ninchen
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.05, 15:04 Betreff: @ Jeanine
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Abrisca sucht ja schon lange ein Turnierreiter! Also ich würde sie gerne als Turnierpferd haben! LG Ninchen
|
|
nach oben |
|
|
Jeanine
Administrator
|
Erstellt: 24.09.05, 15:05 Betreff: Re: @ Jeanine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na klar sie hatte noch nie einen Turnierreiter gehabt, dabei ist sie so gut ausgebildet finde ich
|
|
nach oben |
|
|
Ninchen
Gast
|
Erstellt: 02.10.05, 14:37 Betreff: Re: @ Jeanine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal ne neue Frage:
Wo stehen die Ergebnisse von der Weltmeisterschaft?
|
|
nach oben |
|
|
Jeanine
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Ninchen
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 09:44 Betreff: Re: @ Jeanine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich Greywonder als Deckhengst haben? Und bei dir auf der Deck und Hengste seite hinstellen? Und kannst du Lola und Sunday zur Fohlenaufzucht tun bis sie 3 sind? LG
|
|
nach oben |
|
|
Jeanine
Administrator
|
Erstellt: 10.10.05, 16:55 Betreff: Re: @ Jeanine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Greywonder die Körung geschafft hat können wir weiter reden OK werde die beiden eintragen
|
|
nach oben |
|
|
Ninchen
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 22:59 Betreff: Re: @ Jeanine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch mein Pferdi ebenfalls von Sonnental Schreib den Steckbrief ein andermal!
Dateianlagen:
IMG_0001.jpg (110 kByte, 598 x 877 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Jeanine
Administrator
|
Erstellt: 15.10.05, 11:19 Betreff: Re: @ Jeanine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cooles Pferd wenn der Stecki da ist trage ich es bei dir ein
|
|
nach oben |
|
|
Ninchen
Gast
|
Erstellt: 15.10.05, 16:30 Betreff: Re: @ Jeanine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das ist das Pferd meiner Mutter und Mir! Also der Steckbrief: Name | My Lady | Alter | 7 | Geschlecht | Stute | Rasse | | Farbe | Braun | Besitzer und TR | Ninchen | Stammtierarzt und Hufschmied | Tierazrt: Vici, Hufschmied: Sandra |
Eine ehrgeizige Stute sie beisst sich überall durch und will immer gewinnen.Sie hat oftmals einen schlechten Tag und zickt aber wenn man sie kennt ist das nicht so schlimm.Sie liebt es zu Springen. |
Dressur | M | Dressur | M | Springen | S | Springen | S | Military | L | Military | M | Vielseitigkeit | L | Vielseitigkeit | L | Western | / | Western | / | Fahrsport | / | Fahrsport | / | Rennsport | Grundausbildung | Rennsport | Geeignet |
Zuchteinsatz | Prämiert | Geländesicher | 100% | Züchter | Walter J. | Schmiedefromm | 90% | Show | Ja | Verladefromm | 99% | Fohlen | / | Turniersicher | 100% | Gedeckt | / | Gehorsam | 99% | Sonstiges | / | Kondition | 100% |
Stammbaum | | Mongolei | | Mongole | Artbeute | | My Lady | | | Erianne | Eichhorn | | | Etienne | |
|
Gesundheit | 100% | Zufriedenheit | 100% | Vertrauen | 100% | Bewegung | 100% | Tollwut | Ja | Zustand | sehr gut | Influenza | Ja | Form | 99% | Tetanus | Ja | Beschlagen | Ja | Wurmkur | Ja | Sonstiges | / |
|
|
nach oben |
|
|
Ninchen
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.05, 16:33 Betreff: Re: @ Jeanine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das ist das Pferd meiner Mutter und Mir! Also der Steckbrief: Name | My Lady | Alter | 7 | Geschlecht | Stute | Rasse | Hannoveraner | Farbe | Braun | Besitzer und TR | Ninchen | Stammtierarzt und Hufschmied | Tierazrt: Vici, Hufschmied: Sandra |
Eine ehrgeizige Stute sie beisst sich überall durch und will immer gewinnen.Sie hat oftmals einen schlechten Tag und zickt aber wenn man sie kennt ist das nicht so schlimm.Sie liebt es zu Springen. |
Dressur | M | Dressur | M | Springen | S | Springen | S | Military | L | Military | M | Vielseitigkeit | L | Vielseitigkeit | L | Western | / | Western | / | Fahrsport | / | Fahrsport | / | Rennsport | Grundausbildung | Rennsport | Geeignet |
Zuchteinsatz | Prämiert | Geländesicher | 100% | Züchter | Walter J. | Schmiedefromm | 90% | Show | Ja | Verladefromm | 99% | Fohlen | / | Turniersicher | 100% | Gedeckt | / | Gehorsam | 99% | Sonstiges | / | Kondition | 100% |
Stammbaum | | Mongolei | | Mongole | Artbeute | | My Lady | | | Erianne | Eichhorn | | | Etienne | |
|
Gesundheit | 100% | Zufriedenheit | 100% | Vertrauen | 100% | Bewegung | 100% | Tollwut | Ja | Zustand | sehr gut | Influenza | Ja | Form | 99% | Tetanus | Ja | Beschlagen | Ja | Wurmkur | Ja | Sonstiges | / |
|
|
nach oben |
|
|
|