Autor |
Beitrag |
Gildenmaster
Administrator
|
Erstellt: 06.08.06, 20:24 Betreff: Serverwechsel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine Geduld ist fürs erste zu Ende - Aman Thul ist derzeit nicht mehr am Abend spielbar. Ein Chartransfer wäre zwar ne Lösung - aber allein die Tatsache dass Blizzard für seine Unfähigkeit noch Geld bekommen soll lässt diese Variante für mich ausscheiden. Mein Vorschlag wäre der neue Server names "Arygos" - wäre fein wenn möglichst viele dort auch nen neuen Char anfangen würden - wobei es auch nicht unbedingt ally sein muss - können gerne Horde anfangen wenn das genug wollen. Würde Ende nächste Woche nen neuen Char dort anfangen -
|
|
nach oben |
|
|
Elfguard
Administrator
|
Erstellt: 07.08.06, 10:58 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komm doch auf Onyxia, da habe ich schon einen char auf 20-Horde gemacht oder wo sleazy, HaQ und Raulgar sind (Tirion oder so) aber wenn wir uns hier in alle Himmelsrichtungen zersprageln ist das auch nimmer lustig. Ich wäre auch für einen Serverwechsel mit 2 Chars würde ich das auch machen. Könnten unser gesamtes Gold und Items mitnehmen. Egal wenns was kostet. Aber so machts auf Aman Thul keinen spass mehr. Gestern wars schon um 14:55 das erste mal Schluss. Es könnte auch die gesamte Gilde wechseln (aufgelöst).
[editiert: 07.08.06, 11:27 von Elfguard]
|
|
nach oben |
|
|
Gildenmaster
Administrator
|
Erstellt: 08.08.06, 13:16 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau darum gehts mir - möchte einfach nicht alle Leute verlieren die ich in den letzten Monaten schon hier auf dem Server kennengelernt hab. Allein auf nem anderen Server nen Char aufzumachen ist irgendwie auch öd - es muss ja nicht gleich für immer sein - können ja auf nem anderen Server einfach mal nen neuen Char anfangen und schauen ob sich die Lage hier bessert - wenns nicht so ist dann einfach dort weiter Twinken^^.
|
|
nach oben |
|
|
Gildenmaster
Administrator
|
Erstellt: 08.08.06, 19:15 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Leute - wieder mal DC - die Zeit ist reif für nen neuen Twink - Server Arygos - Horde (damits auch wirklich was anderes ist) - GEM Channel wieder Twinkies1 - kein PW Hab mich mit Moonstone eingelogt - Tauren Schamane Würde mich freuen wen von euch zu sehen Loreli (Moonstone)
|
|
nach oben |
|
|
Gildenmaster
Administrator
|
Erstellt: 10.08.06, 08:51 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Agyros (oder so^^) lauft bisher absolut ohne lags oder DC - es gibt auf dem ganzen Server noch keinen einzigen 60er Char dafür aber unmengen low levels - Bis Freitag den 18.08 gibts ne freiwillige Selbstbeschränkung dass keiner mehr als lev 15 hat (sonst kann man ja nicht gemeinsam zocken) sind derzeit schon zirka 10 leute (davon 5 RL Freunde) Gilde wird Heute oder morgen gegründet (genauer Name steht noch nicht fest) PS: so wie es derzeit ausschaut kann man unter Tags auf Aman Thul eh locker zocken - so ab 19:00 würde ich allen empfehlen mal nen Blick auf den neuen Server zu werfen (nicht vergessen - Hordenseite)
|
|
nach oben |
|
|
Jägerrablo
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 14.08.06, 12:30 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mir auch gestern nen Acc erstellt auf Arygos.Wenn der Name der Gilde feststeht,bitte hier posten.Würde mich gerne anschließen. MfG Jägerrablo
|
|
nach oben |
|
|
Sleazy
Vielschreiber
|
Erstellt: 14.08.06, 13:36 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gilde existiert schon "... und die vierzig Räuber", allerdings werde ich mit der gegend nicht warm. Es droppt gar nichts, damit eine miese Ausrüstung und ständig pleite.
|
|
nach oben |
|
|
Elfguard
Administrator
|
Erstellt: 15.08.06, 16:47 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
würde sagen das kommt noch, spiele gleichzeitig auf Onyxia, da gibts unmengen von 60ern, droppen tut auch sehr oft was gutes und pleite war ich da nie. Ist halt ein reiner PvP-Server. Beim Questen ist oft keine Ruhe wegen der lästigen Allys aber es ist irgendwie spannend. Auf Arygos ist, dadurch das es viele lowies gibt, manche start-Gegenden förmlich leergeräumt von den guten dropps, aber es ist sicher im kommen, wichtig ist Geduld. Man muss die andere Seite auch mal kennenlernen. l.g. Elf
|
|
Sleazy
Vielschreiber
|
Erstellt: 16.08.06, 22:21 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheinen wohl alle dahin zu flüchten, er wird jedenfalls jetzt auch voll angezeigt, wird also früher oder später das gleiche Problem haben
am 10.09. läuft meine GC aus und so wie es jetzt abbläuft, werden ich wohl mir vorerst keine neue zulegen.
[editiert: 17.08.06, 08:21 von Sleazy]
|
|
nach oben |
|
|
Sleazy
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.08.06, 15:55 Betreff: Re: Serverwechsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geil, aus unseren überfüllten Server wurde plötzlich ein halbvoller, auf den die Leute ihre Chars transferieren können, dabei läuft er jetzt nicht mal mehr Nachmittags stabil
|
|
nach oben |
|
|
|