Forum der WOW Gilde Twinkies

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Serverwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sleazy
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.09.06, 09:35  Betreff: Re: Serverwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne, das macht mir keinen Spass, bin ständig pleite und habe auf AT noch einige Lowlevel die ich kaum spiele, weil mir das hin und her gerenne nervt.

Aus diesem Grund habe ich meinen Char gelöscht.

Edit: Ach das wird ja eh niemand lesen, Forum und Gilde sind ja im prinzip tot. Hier schreibt niemand was, außer er verabschiedet sich und in der Gilde geht jeder seinen eigenen Weg.

[editiert: 05.09.06, 09:40 von Sleazy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fliwatüt
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 05.09.06, 10:44  Betreff: Re: Serverwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab's gelesen =)

Sleazy
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.09.06, 11:28  Betreff: Re: Serverwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kenne aber auch nur deinen Namen, würde aber gern mal wieder mit den alten Leuten eine Instanz unsicher machen

Grobschinder
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 10:41  Betreff: Re: Serverwechsel o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grobschinder
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 10:44  Betreff: Re: Serverwechsel o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grobschinder
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 10:52  Betreff: Re: Serverwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erstmal nen Test, da ich grad in bisschen Probleme mit dem Forum habe

grüße
grobi
Grobschinder
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 11:05  Betreff: Re: Serverwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, hallo Leute meiner Ex-Gilde

ich weiss nicht ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnert. Ich schreib mal was, da ich sonst immer nur mitlese, (auch ein Grund warum nicht mehr viel los ist mit den Twinkies)
Manchmanl kucke ich auch ob was in GEM steht oder jemand von den Twinkies on ist.
Leider meist nicht viel. Seit ihr alle auf nem andern Server, oder alle in anderen Gilden?
Ja, schade dass das so auseinandergegangen ist mit der Gilde. War schon super bei den Twinkies in den Anfangsmonaten. War auch von Anfang Januar 06 dabei. Und wenn ich auch immer nur spät spiele konnte haben wir doch ein paar schöne Runs gemacht. Leider sind dann immer mehr 60er langsam verschwunden.
Mann wer schon alles bei uns war (oder noch ist)? Diomedes, Grotek, Schützeberni, Umpatindrol, Blackdeamon, HayQ, Amemnon, Raulgar, Rhyme, Lasai, Loreli-Moonstone, LcMaster, Pythagoras, Dreampa, Sanktara, Reha, Kad, Takirkan, Sleazy, Flasher, Elfguard, Baer, und viele andere
ich würde auch gern mal wieder was mit ein paar von den alten Leuten machen.
schreibt mich doch mal ingame per Mail an und sagt wann ihr on seit, oder stellt mal was in GEM zu ner Zeit die euch passt.

ich bin mit Grobschinder jetzt bei den Falling Angels, weil da immer einige on sind. Und mit meinem Mage "Wundbrand" bin ich bei den Lacrimare Draconis", eine sehr hilfsbereite Gilde. Falls sich die Twinkies ganz auflösen, Vielleicht will ja jemand zu uns kommen.

grüße und bis bald
Grobschinder aka Günter
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search