Forum der WOW Gilde Twinkies

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie solls weiter gehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gildenmaster
Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 12:13  Betreff: Wie solls weiter gehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok wir haben über 100 acc und 140 chars in der Gilde - trotzdem tut sich absolut nichts - es gibt keine Runs im Gem falls ich (oder auch sleazy) keine einstellen, niemand nimmt an nem Gildenevent teil etc etc.

Mich würde es ja nicht so sehr stören wenn es schon immer so gewesen wäre - aber wir haben Zeiten gehabt da waren bei nem Gildenevent wirklich alle dabei - wir haben täglich 1-2 Runs im Gem drin gehabt etc.

Zum ersten Punkt noch ein Hinweis - bin schon der Meinung dass die von uns die auch bei Runs mitgemacht haben zusammen bleiben sollen - können uns ja ne neue Gilde suchen die unseren Anforderungen entspricht .  Kann jetzt mal nur für mich sprechen

1) Grosse Raids hauptsächlich am Freitag

2) Runs werden über ein Addon oder Forum organsiert

3) gross genug um auch nen gildenonyl Zul Gurub oder auch MC Run zu schaffen

Nachtrag: Hab gestern noch ne zusätzliche Idee gehabt - Genauso wie es für MC runs Gildenunabhängige GEM Channels gibt könnten wir das genauso für die 5er Raids aufziehen. Eine erste Anfrage über Gruppensuchchannel ergab gestern auf Anhieb gleich 3 neue Leute >lv 56.

[editiert: 04.08.06, 10:01 von Gildenmaster]

Also wie soll es weiter gehen?

Auflösung der Gilde?   

0%
Weg mit all jenen die nie bei was mitmachen?   

0%
ja ich hab vor mich zukünftig mehr in der Gilde zu engagieren   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sleazy
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.09.06, 08:51  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die aktuelle Situation der Gilde schreit nach einer Auflösung, jegliche Aktivität liegt am Boden, wie soll man auch was unternehmen, wenn eigenen Levelbereich vielleicht noch einer (und dann noch die selbe Klasse) online ist.

Grobschinder
Neuling

New PostErstellt: 14.09.06, 20:54  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Leute,
interessant ist, wie viele Leute hier immer wieder ins Forum schauen, obwohl doch die meisetn schon in anderen Gilden sind.
Die Gilde in der man groß geworden ist, ist halt doch was besonderes^^.

Wollt ihr euch nicht mal melden, für ein kleines Klassentreffen in IF. Mit anschliessendem UBRS oder Strath Run, je nach erscheinen.

schöne Grüße
Grobi aka Günter

wie läufts eigentlich auf den anderen Server?

Blackdeamon
Stammgast

New PostErstellt: 15.09.06, 07:59  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moinsen    

habe im forum mal ein bisschen rumgestöbert und finde es schade das es mit den twinkies fast aus ist wo ihr doch sohn super haufen wart

@Grobschinder: deine idde finde ich gut ist nur die frage an welchem tag und um welche uhrzeit du das machen willst also wenn ich da zeit habe bin ich auf jedenfall dabei

MFG Blackdeamon

Grobschinder
Neuling

New PostErstellt: 15.09.06, 09:27  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tach Leute, (hi Blackdeamon)

jo, mal sehen ob sich hier im Forum noch jemand meldet, oder mich ingame mal anschreibt. Wär doch sicher Lustig sich mal in IF oder wo auch immer zu treffen für ein Erinnerungsbildchen und ein bisschen als Gruppe was zu machen, falls jemand Lust hat.

also wer hier regelmäßig reinschaut soll doch mal antworten, evtl. auch mit zeitvorschlag wann ihr so könnt.

Bei interesse könnt ihr ja mal auf die HP meiner neuen Gilde schauen, ich spiele da den Mage Wundbrand. www.ld-gilde.de.vu/

also bis denne

grobi

Blackdeamon
Stammgast

New PostErstellt: 15.09.06, 09:36  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mir würde es persönlich abends am we passen weil ich da meistens zeit habe so sammstags ab 20 uhr oder so

MFG Blackdeamon

Grobschinder
Neuling

New PostErstellt: 15.09.06, 11:24  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wissen denn eigentlich alle in der Gilde, dass es dieses Forum gibt?

gruß
grobi

Blackdeamon
Stammgast

New PostErstellt: 15.09.06, 13:13  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm wenn ich mal ehrlich sien soll glaubeich das nicht ich glaueb sogar die wenigsten wissen überhaupt das es das forum giebt geschweige denn das die hier auch noch rauf gucken

MFG Blackdeamon

Sleazy
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.09.06, 09:51  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich hier reinschaue, gibt es eigentlich immer die selben Besucher und da gehört Loreli schon ewig nicht mehr dazu :(

HayQ
Stammgast

New PostErstellt: 16.09.06, 14:08  Betreff: Re: Wie solls weiter gehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mohn zusammen !

meine vermutung geht sogar noch einen schritt weiter:
ich glaube die meisten die noch bei den twinkies sind wissen garnicht das sie in einer gilde sind :)

lore ist als guildmaster hier im forum unterwegs - deshalb siehst sie nich als besucher

wie schon mit sleazy besprochen ist donnerstag für mich ein sensationeller tag
(ab 1900 uhr)

einfach was im GEM bei den twinkies einstellen und ich werde da sein :)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search