Elfguard
Administrator
|
Erstellt: 04.02.06, 21:08 Betreff: Re: Jäger |
|
|
Jäger!
Stärken: Kann viele Wildtiere zähmen und steuern. Kann von Wildtieren lernen und das gelernte auf andere (gezähmte) Wildtiere übertragen. Verfügt über besondere Fähigkeiten gegen Wildtiere. Ausgezeichneter Fernkämpfer. Kann sein Pet als Tank skillen. Zweihandwaffenfähigkeit.(ab IvI20)
Schwächen: Kann anfangs (bis Stufe 40) nur Lederrüstung tragen. Kann niemals Plattenrüstung tragen. Schlechter Nahkämpfer.
Jägern können bei Gegnern unglaublich viel und hohen Schaden anrichten. Auch Monster werden sehr schnell ausgeschalten. Hatte schon Kämpfe mit Monstern die mir um 5 Stufen überlegen waren. Die Pets der Jäger haben eine gute Tankfunktion und ziehen vorzüglich die Aggro auf sich. Lockvogelfunktion: Extreme Reichweite, stattlicher Schadenswirkung gepaart mit der Fähigkeit Fallen zu stellen. Das Pet des Jägers spielt eine sehr grosse Rolle und mann sollte es laufend mit Futter zufriedenstellen. Mein Pet hat 60% Wiederstand gegen Frost, Feuer, Natur und Arkanschaden. Ich würde sogar sagen ohne sein Pet steht der Jäger auf verlorenen Posten.