Forum der WOW Gilde Twinkies

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Theultimate
Neuling

New PostErstellt: 15.05.06, 10:04     Betreff: Re: Makrosuche (oder Herausforderung an Makroersteller) "Panikbutton" für Mage Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

1,2,3,4 & 5

jieppie 5 Antworten und keine konstruktive davon die meine Frage beantwortet. Super weiter so.......da kommt wirklich was dabei raus

Ist hier eine Meinungsumfrage von mir gestartet worden bzgl des Spielstils oder einfach nur eine Frage die mit einem einfachen "Ja oder Nein" hätte beantwortet werden können???

Wird hier gerade versucht die eigenen benutzen Addons zu rechtfertigen, wie zB. Fugzeitberechnung und Sellvalue??? Hmmmmm kann man darauf zurückschliesen das die eigens benutzen Addons völlig in Ordnung sind und die Qualität des Spielers nicht beinflussen, aber jemand der andere Addons benutzt, der vielleicht sich Dinge merken wie zB. Wege, so das er kein Atlas braucht, damit gleich ein schlechter Spieler ist?? Hmmm wer legt eigentlich den Maßstab hierzu an?  

Da euch niemand wirklich niemand auf dieser Welt zwingt irgendwelche Addons/Makros zu benutzen solltet ihr auch dies umgekehrt machen und die Leute die Addons/Makros benutzen wollen in Ruhe lassen. Das ist Fairness, zumal Blizzard sicherlich bewußt ist das sie die Möglichkeit bereitgestellt haben, daß Spieler die Spielemechanik erweitern. Oder ist das etwa Bugusing????

Super das mit solchem geflame die Threads egal in welchem Forum völlig vom Theam abweichen und niemand mehr eine konstruktive Anwort gibt.

viele Grüße

Theultimate

Der Post war von mir, ich sah gerade das ich nicht angemeldet war!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 56
Gehe zu:   
Search