Mittlerweile sind wir eine recht grosse Gilde (super) - dadurch sind viel Sachen möglich die man in einer Gilde die aus 10 leuten besteht, von denen gerade 3 online sind, nicht machen kann.
Aber: dadurch ist auch ein gewisses Grad an Organisation notwendig (keine Sorge zu viel des Guten bringt auch niemand was..)
Somit ersuche ich bis auf Widerruf das Einstellung von Instanzenruns in den Event Manager ausschliesslich den Instanzenoffizieren zu überlassen (keine Sorge - wir haben für jede Instanz mind 2 Leute die das machen können).
Das soll weder heissen dass nicht viele davon super dazu geeignet wären Gruppen heil durch instanzen zu führen (da mach ich mir gar keine Sorgen) - es geht mir mehr darum dass wir Offiziere uns ausmachen wer wann welche Instanz einstellt damit nicht immer die gleichen Instanzen angeboten werden.
Wenn 3 leute 3 Tage hintereinander z.B Gnomeregan anbieten wird sich die Teilnahme in Grenzen halten. Die Instanzenoffiziere werden alles daran setzen dass sie von ihnen eingestellten Runs auch wirklich stattfinden - das heisst : sollten nicht genug aus der Gilde mitgehen wird mit externen Spielern aufgefüllt.
derzeit gibts es folgende Zuständigkeiten:
Chessie und ich (loreli):
Gnomeregan, Kral von Razorfen -
Takirkhan:
Pallisaden -
Latazia und Unpatindrol:
Deadmines, Bug Shadowfang, Blackfathom-Tiefe und Höhlen des Wehklagens =
Ihr würdet gerne in eine instanz gehen aber sie wird nie angeboten -schreibts hier rein - da lasst sich sicher was machen..