Forum der WOW Gilde Twinkies

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorschläge zu events

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eowine
Stammgast

New PostErstellt: 24.02.06, 03:19  Betreff: vorschläge zu events  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lo !

wollte mal so einige husche ideen, die mir gerade im kopf herum geirrt sind, kundtun. sollen einfach nur vorschläge zu lustigen gildenevents sein. nicht mehr und nicht weniger.

1. schnitzeljagd, mit 2 gruppen á X mann, welche in bekannter weise weglaufen und eine andere gruppe á Y mann die andere gruppe jagen müssen. gruppe a muss natürlich hinweise auf ihren weg hinterlassen, damit die gruppe b weiss wo gruppe a sich befinden "KANN !!!". sofern gruppe a richtig gut gelaufen ist und an seinem ziel angelangt ist (wo auch immer) müssen sie dort, ohne von gruppe b gefunden zu werden, mindestens 10 minuten verbringen um zu gewinnen. sollte gruppe b sie allerdings früher finden, gewinnt natürlich auch gruppe b :) - klingt zwar ziemlich komplex und kompliziert, aber wer von uns hat nicht schonmal schnitzeljagd gespielt.

2. verstecken. es wird ein schön verwinkeltes, und mit guten versteckmöglichkeiten, gebiet ausgewählt. 1 oder mehrere sucher bzw. verstecker und schon gehts los.

das sind nur 2 banale, allerwelts bekannte "spiele" aber ich stelle es mir durchaus recht lustig vor. die schnitzeljagd habe ich früher schon sehr genossen ^^ - hoffe nur das es nicht allzu schwer umzusetzen ist... das überlasse ich mal loreli ^^

mfg eowine/snosh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HayQ
Stammgast

New PostErstellt: 24.02.06, 07:55  Betreff: Re: vorschläge zu events  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verstecken dann aber möglichst auch in einer schlachtgruppe ô0

* glueck ist kein ziel an dem man ankommt sondern eine art zu reisen *

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gildenmaster
Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 13:12  Betreff: Re: vorschläge zu events  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

finde all diese Vorschläge super - was mir nur Sorgen macht ist das Balancing - Schurken oder Druiden zu finden dürfte sich de facto als unmöglich erweisen.

Bezüglich Schnitzeljagt hab ich nix dagegen wenn ich selber auch mal bei nem Event aktiv mitmach und nicht die Raidleitung übernehm. Falls wer von euch da selber was planen möchte wäre das super..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eowine
Stammgast

New PostErstellt: 25.02.06, 00:02  Betreff: Re: vorschläge zu events  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gildenmaster

finde all diese Vorschläge super - was mir nur Sorgen macht ist das Balancing - Schurken oder Druiden zu finden dürfte sich de facto als unmöglich erweisen.

Bezüglich Schnitzeljagt hab ich nix dagegen wenn ich selber auch mal bei nem Event aktiv mitmach und nicht die Raidleitung übernehm. Falls wer von euch da selber was planen möchte wäre das super..

die umsetzung überlasse ich dir loreli ^^ ich bin nur für die vorschläge zuständig ^^

ne ganz im ernst, ich komm echt ned dazu so ein gilden-event zu planen... geschweige denn mitzumachen - obwohl ich es gerne würde - nur die zeit ist einfach zu knapp. hoffen wir mal auf bessere zeiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search