Forum der WOW Gilde Twinkies

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gildenmaster
Administrator

New PostErstellt: 09.06.06, 12:26  Betreff: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich die nächsten 2 Wochen wegen Urlaub nicht online bin kann ich diesmal nicht so intensiv leute für den Run suchen wir bei den beiden letzten.

Was wir auf jeden Fall brauchen sind:

Druiden (Heal geskillt)

Mages

den kompletten Run im Ts (hat aber letztens eh jeder gehabt) -

sowie ausreichend Mana und Feuerschutztränke sowie die diversen Reagenzien für die grossen Zauber.

Dann sollten wir zumindest mal die ersten beiden Bosse schaffen - bei den Bossen danach lassen wir uns einfach mal überraschen wie es läuft.

Für alle die das Gefühl hatten dass nix gedroppt ist ("nur" die Münzen und Schmuckstücke) - Einerseits bringen diese im AH massig Geld (bis zu 25 Gold) - andererseits braucht man die für die ganzen epischen Items aus Zul gurub

diverse Item-Quests für Zul Gurub

Loreli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sleazy
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.06.06, 08:34  Betreff: Re: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einziges Problem was ich sehe, die Feuerschutztränke kosten im AH richtig Geld und mein Mage kann nur normale herstellen

HayQ
Stammgast

New PostErstellt: 10.06.06, 10:13  Betreff: Re: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fuer feuerschutztränke würde ich mal wieder einen gildenangeltag in feathermoon vorschlagen. der hat das letzte mal knapp 40g über die aale gebracht und würde sowohl ein rezept für grosse feuerschutztränke fuer einen der alchiemisten finanziern wie auch die nötigen reagenzien um einen kleinen bestand an grossen tränken.

müsste nur jemand einstellen
wenn diesmal mehr teilnehmen wird es auch noch mehr gold :)

gruss
HayQ

Sleazy
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.06.06, 10:34  Betreff: Re: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das Problem dürft nur darin liegen, das so wie es in den Foren steht der Trank 1x die Schaden absobiert und dann verbraucht ist, man brächte also schon einen großen Vorrat.
Außerdem droppt das Rezept so selten, das wenn es mal im AH landet unbezahlbar ist. :(

Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 10:26  Betreff: Re: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, normalerweise verbraucht man da keine Feuerschutztränke. Verteilt euch gut und geht raus aus dem Feuer. Klar, wenn die Bomben immer genau auf dem MT+Boss landen siehts blöde aus, aber dafür extra Feuerschutztränke rauszuhauen lohnt nicht recht.
Wenn ihr ordentlich Schaden macht und den Boss schnell killt ist auch weniger Zeit für die Bomben. Wir haben es letztens geschafft, daß nur einmal Adds kamen, so schnell war der Boss in Phase 2 :)
Gildenmaster
Administrator

New PostErstellt: 23.06.06, 11:01  Betreff: Re: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen der Feuerschutztraenke (die geringen sollten reichen - die kosten auch nicht die Welt) -geht mir eher drum dass bei einem Raid dieser Groesse einfach jeder ein Stueck mehr auf sich selber schauen sollte. Also Bandagen anlegen Heil und Manatraenke trinken etc. Wenn die Heiler ihr Mana auch fuer Spieler verbraten muessen die nicht direkt am Mob stehen geht es ihnen dann am Ende mit Garantie aus.

Main Tank & Co muessen notfalls halt einfach raus aus dem Feuer - mein eher all jene die aufgrund ihrer Skillung nicht mit MEga-Lebenspunkten ausgestattet sind. Da der Feuereiter 1000 Schaden pro Tick macht sollte Klassen die gerade mal 2000-3000 Lebenspunkte haben hier ein wenig vorsorgen.

Zusaetzlich sollten auch alle Palas ab dem Zeipunkt des Feuerreiters auf Feuer Aura umschalten.

Sleazy
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.06.06, 09:12  Betreff: Re: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am 30. werde ich zu 99% eh nicht mitmachen können, es sei denn mein Schwager kommt erst Samstag nach Hause

also meine Schwester will unbedingt Freitag ihren Geburtstag feiern, kann also 19:30 nicht mit rein

[editiert: 26.06.06, 11:03 von Sleazy]
Sleazy
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.06.06, 06:26  Betreff: Re: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt es ist unwahrscheinlich das ich heute 19:30 schon On bin.
Wenn ich mir aber die aktuellen Anmeldungen anschaue und die Latenzprobleme der letzten Tage bzw. das heute WM Spiel in betracht ziehe, wird der Run eh ins Wasser fallen.

Wenn er doch statt findet, Jäger sind ja jetzt schon genug angemeldet, würde wenn noch Platz wäre dann eventuell mit meinem 60er Schurken einsteigen.

Gildenmaster
Administrator

New PostErstellt: 30.06.06, 12:04  Betreff: Re: Nächster Zul Gurub Run 30.06 19:30  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo das könnte heute schwierig werden - die Leute von Catillus sind heute auch teilweise in MC - weiters werden viel sicher WM schauen wollen.

Ich werde auf jeden Fall man um 19:00 schauen ob man mit denen die on sind und der Rest Randoms nen Raid machen kann - wirds was ists gut - wirds nix machen wirs einfach wann anders.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search