Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
United Civilisations
Sei willkommen in unserem Forum

Wer wir sind......

United Civilisations ist eine Gemeinschaft von Spielern, die noch die Bedeutung dieses Wortes kennen.
UC versteht sich als Bewahrer alter Werte wie Großmut, Ehre, Loyalität oder Vertrauen.
Die Prioritäten von UC liegen auf Fairness, Kommunikation und einem Miteinander, das dem Spielspass fördert.
Mit dieser Einstellung sind wir zu dem geworden was wir immer waren:
Eine erfolgreiche, geachtete und erstrebenswerte Allianz; eine feste Größe in der Etoa-Gemeinde.

+++ Liebe Ex-Member, die Hallo -Threads sind offen :-) +++ Euch allen eine schöne Zeit l +++

Bewerbung Pancho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pancho

New PostErstellt: 09.04.10, 23:07  Betreff:  Bewerbung Pancho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo UC,

ich heisse Stefan F.(26) bin der Bruder von Marcus Aurelius (Daniel). Bin gebürtiger Sachse (Leipzig) und lebe und arbeite seit geraumer Zeit in Hannover. Da ich net viel Freizeit habe und brauche, fülle ich gerne diese Zeit mit Etoa aus.

Mein Werdegang in Etoa reicht bis V1 zurück. Damals unter Loko.
V2.1 spielte ich dann auch unter dem gleichen Nick. Die Speedunis spielte ich nur ungern mit da mir da die Zeit gefehlt hat die man hätte investieren müssen.
In V3.1 kennt man mich mit dem Namen timmööö (derzeit Platz 9) mit Andorianer!

Spieleinstellung: Da ich eher ein Minenprodder bin, werde ich auch nicht so Aggressiv gegenüber andere Mitspieler reagieren und handle eigentlich immer besonnen auf etwaige Konflkte. Ich stehe aber meinen Mann (Fleet) wenn erwünscht ist. Zusammenhalt stand bei uns in der Ally schon immer an erster Stelle! Natürlich bewerte ich im Vorfeld die Art des Konfliktes.

Ich möcht zur UC weil ich gehört habe das ihr richtig gut organisiert seid und euch auch gegenseitig unterstützt. Da ich im Arbeitsleben und im virtuellen auch ein Teamplayer bin, denke ich das ich auch gut zu Euch passe.

Ich erwarte von der UC reges Interesse am Fortschritt der Ally und auf gute Kommunikation untereinander....

Danke ich habe fertig
würde mich freuen ein Mitglied bei euch zu werden.
Grüße Stefan

[editiert: 09.04.10, 23:30 von Pancho]
Raffsack
Certified Member

New PostErstellt: 12.04.10, 00:25  Betreff: Re: Bewerbung Pancho  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi pancho!

Der Ordnung halber bekommst du auch eine Antwort.^^

Willkommen bei UC-TC. Auf das du das findest was du suchst

Yours
Raffsack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search