Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
United Civilisations
Sei willkommen in unserem Forum

Wer wir sind......

United Civilisations ist eine Gemeinschaft von Spielern, die noch die Bedeutung dieses Wortes kennen.
UC versteht sich als Bewahrer alter Werte wie Großmut, Ehre, Loyalität oder Vertrauen.
Die Prioritäten von UC liegen auf Fairness, Kommunikation und einem Miteinander, das dem Spielspass fördert.
Mit dieser Einstellung sind wir zu dem geworden was wir immer waren:
Eine erfolgreiche, geachtete und erstrebenswerte Allianz; eine feste Größe in der Etoa-Gemeinde.

+++ Liebe Ex-Member, die Hallo -Threads sind offen :-) +++ Euch allen eine schöne Zeit l +++

GentleBillow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GentleBillow
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.04.10, 07:52  Betreff: GentleBillow  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen

Ich spiele EtoA nun schon sehr lange. Fast so lang wie Raffsack. Ich bin damals in Runde 2 der V1 eingestiegen. Das war glaube ich vor 6 Jahren. Ich habe meist als einzelgänger gespielt. Ab und zu binn ich auch einer Allianz beigetreten, aber fast überall war es so, das wieder jeder sein eigens Süppchen kochte. Ich habe aber dann letztes Jahr mit EtoA aufgehört da ich die Lehrabschlussprüfungen vor mir hatte. Doch letzten Monat hat mich die Spiellust wieder gepackt, und als ich sah das eine neue Runde startete, habe ich mich gleich angemeldet.

Ich bin 19 Jahre alt, habe Jahrgang 90. Ich habe in Bern eine Berufsbildung zum Elektroniker gemacht. Anschliessend habe ich die Berufsmaturitäst Schule besucht, bin aber wegen Krankheit ein halbes Jahr ausgefallen und jetzt verweigern sie mir die Teilnahame an der Prüfung. Daher bin ich jetzt auf Jobsuche.

Meine einstellung zum Spiel: EtoA ist und bleibt ein Spiel. Es hat daher 2te Priorität in meinem Leben. Aber ich spiele es gerne und regelmässig. Ich bin eher ein friedlicher Typ, der sich zu wehern weiss.

Ich habe mir überlegt, dass eine Allianz mit den neuen Funktionen nun doch verlockender ist als früher. Ich suche aber wegen meiner Schlechten erfahrungen eine Komunikative Allianz, eine Allianz bei der eine Mitgliedschaft etwas Wert ist. Ich bin mir sicher, das ich das bei euch finden werde.

Was ich von euch erwarte deckt sich eigentlich mit dem, wiso ich zu euch will. Eine Komunikative Allianz in der die Qualität des Handelns hochgehalten wird.

Ich hoffe ich passe in eure Gruppe und freue mich auf eure antwort.

Freundliche Grüsse
GentleBillow

P.S: Ich wusste nich wo ich mich Bewerben soll, ob Wing oder Main. Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Bewerbung für beide Betrachtet und mich in die Passnde Gruppe einteilt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search