|
|
United Civilisations
Sei willkommen in unserem Forum
Wer wir sind......
United Civilisations ist eine Gemeinschaft von Spielern, die noch die Bedeutung dieses Wortes kennen. UC versteht sich als Bewahrer alter Werte wie Großmut, Ehre, Loyalität oder Vertrauen.
Die Prioritäten von UC liegen auf Fairness, Kommunikation und einem Miteinander, das dem Spielspass fördert. Mit dieser Einstellung sind wir zu dem geworden was wir immer waren: Eine erfolgreiche, geachtete und erstrebenswerte Allianz; eine feste Größe in der Etoa-Gemeinde.
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
EdHardy
|
Erstellt: 14.04.10, 16:44 Betreff: NAP's
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Abend liebe Mitglieder der Allianz United Civlisations Mein name ist EdHardy und ich bin Gründer der Allianz DieAltenSäcke. Ich und meine Ali ersuchen hiermit ein starkes und lange andauerndes Friedensabkommen mit eurer Allianz. Uns ist mehr oder weniger bekannt wer alles in eurer Ali sitzt und wissen dass ihr wohl immer den 1.Platz in der Alistatistik halten werdet, und wir wissen auch dass wir im gegensatz zu euch ''kleine Hasen'' sind dennoch; Wir haben die selben ziele wie Ihr: Ganz an die spitzt(auch wenn eure chancen hier besser stehen als unsere) Und ich denke trotzdem dass wir euch in irgendeiner weise unterstützen können. Sei es per Handel oder was ich persöndlich hoffe; beim grössten Alikrieg die es je im Universum geben wird. Wir hoffen auf einen positiven bericht(wissen jedoch das dieser einge zeit dauern kann)!!
Greez EdHardy und DieAltenSäcke
|
|
nach oben |
|
|
|
|