|
|
United Civilisations
Sei willkommen in unserem Forum
Wer wir sind......
United Civilisations ist eine Gemeinschaft von Spielern, die noch die Bedeutung dieses Wortes kennen. UC versteht sich als Bewahrer alter Werte wie Großmut, Ehre, Loyalität oder Vertrauen.
Die Prioritäten von UC liegen auf Fairness, Kommunikation und einem Miteinander, das dem Spielspass fördert. Mit dieser Einstellung sind wir zu dem geworden was wir immer waren: Eine erfolgreiche, geachtete und erstrebenswerte Allianz; eine feste Größe in der Etoa-Gemeinde.
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Saphir
|
Erstellt: 09.03.10, 20:05 Betreff: Bewerbung von Saphir
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Abend United Civilisations
Mit dem Untergang von Infernal Phoenix habe ich eine Allianz und ein mir lieb gewordenes etoa-Zuhause verloren. Seither bin ich auf der Suche nach einer neuen Com. Das Profil von UC hat mich sehr angesprochen und das Gespräch mit Raffsack hat mich nun vollends überzeugt..
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Kreise der United Civilisations ______________________________________________________________________
Kurz über mich:
ich bin 22, studiere in der Schweiz spiele etoa wieder seit frühling 2010. Im Gymnasium haben wir mal Version 1 gespielt, als es noch die Valar gab.
Sprecht euch doch bitte kurz ab und teilt mir doch dann euer Befinden mit. Freue mich auf Eure Antwort!
Saphir
|
|
nach oben |
|
|
Raffsack
Certified Member
|
Erstellt: 09.03.10, 23:23 Betreff: Re: Bewerbung von Saphir
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Saphir !
Danke für deine Anfrage. Ich werde dein Anliegen umgehend weiterleiten und dir kurzfristig Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen Raffsack
|
|
|
|