Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
United Civilisations
Sei willkommen in unserem Forum

Wer wir sind......

United Civilisations ist eine Gemeinschaft von Spielern, die noch die Bedeutung dieses Wortes kennen.
UC versteht sich als Bewahrer alter Werte wie Großmut, Ehre, Loyalität oder Vertrauen.
Die Prioritäten von UC liegen auf Fairness, Kommunikation und einem Miteinander, das dem Spielspass fördert.
Mit dieser Einstellung sind wir zu dem geworden was wir immer waren:
Eine erfolgreiche, geachtete und erstrebenswerte Allianz; eine feste Größe in der Etoa-Gemeinde.

+++ Liebe Ex-Member, die Hallo -Threads sind offen :-) +++ Euch allen eine schöne Zeit l +++

Bewerbung eomer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eomer
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 30.01.10, 19:09  Betreff: Bewerbung eomer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag ihr Lieben.

Ich eomer, spiele seit Runde 3 V1 Etoa. So richtig aktiv war ich in Runde 4 V1, Runde 1 V2 und Runde 2 V2.
Nach kurzer Zeit in Runde 2 V2 habe ich dann mit Etoa abgeschlossen und bin erstmal für ne Weile weggegangen. Nun, seit dieser Runde, mit etwa 2 Wochen verzögerung bin ich wieder dabei.
Meine Lieblingsrasse bisher war immer Minbari, und mit der habe ich auch schon den grössten Teil meiner bisherigen Zeit in Andromeda verbracht. Daher bin ich auch hier und heute, in dieser Runde, morgen werde ich es wohl auch noch sein, Minbari.
Ich bin 17 Jahre alt und spiele eher offensiv. Vielleicht nicht ganz so extrem wie Raffi. Ich möchte zu euch kommen, weil ich eine zuverlässige Allianz suche, welche gute Zusammenarbeit garantiert. Die Zuverlässigkeit, welche ich hier sehe, folgere ich schon nur daraus, wie ihr neue Member prüft, bevor sie aufgenommen werden. Ich erwarte von euch, dass ihr mich unterstützt, falls ich einmal wirklich Hilfe benötigen würde und ansonsten eine gute Zusammenarbeit.
So war ich hier nicht stehen kann, möchte ich euch danken, dass ihr den Text bis zu diesem Punkt gelesen habt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes WE und bis bald.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz, eomer
(im Etoa-Forum bin ich unter Sistedix zu finden)

[editiert: 30.01.10, 20:27 von eomer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raffsack
Certified Member

New PostErstellt: 01.02.10, 07:57  Betreff: Re: Bewerbung eomer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Eomer !

Danke für deine Bewerbung, ich werd sie weitergeben.

Hab ein wenig Geduld,

Raffsack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search