Undercover Kings
Allyanz in Uni 3 von Ogame
Wir sind gnadenlos, hart, mit uns macht man nicht den Molli

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
braucht einer deu?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rene2005
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 13:29  Betreff: braucht einer deu?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ich hab was deu zuviel 300k wer kann mir dafür metall und kristall geben von jeden etwas auser deu gegen deu!!!! wer nicht schlecht wen sich hir einer meldet.

danke schon mal im voraus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lorenz
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 20:44  Betreff: Re: braucht einer deu?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab 2000k deut zuviel ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rene2005
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 20:56  Betreff: Re: braucht einer deu?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön und was machen wir jetzt mit dem scheiss? genau wir lassen die liegen und lassen uns das deu klauen :D meno hat denn keiner hier deu zu wenig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast ;)
Gast
New PostErstellt: 27.11.05, 13:58  Betreff: Re: braucht einer deu?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch noch 2000k deut zu viel und brauche kris.

Gast

New PostErstellt: 31.01.06, 03:25  Betreff: Re: braucht einer deu?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr solltet mal veralterte sachen schliessen oder gibs das gleiche deut immer noch *fg

gruß curtis

p.s. ich schau wieder reinund gguck ob ihr forumsaktiv seid ;)

und mal noch ne frage, wer hat das forum gemacht? nach meine geschmack sollte da nochmal 10min investiert werden, nichtmal die orginal smilie  drin :(

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lorenz
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 15:14  Betreff: Re: braucht einer deu?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAHAHA ich hab grad 3500k deut ^^ also über...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search