United Anti Terrorism Force Forum
Die RaSh, CS und Vietcong Community
Mit dem neuen Forum bietet der Multigaming Clan UATF allen Fans die Möglichkeit über die Games Vietcong, Raven Shield und Counter Strike zu diskutieren.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues externes Forum geht Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
AcRo

Administrator

New PostErstellt: 30.05.03, 13:47  Betreff: Neues externes Forum geht Online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem mir das alte externe Forum nicht gefallen hat hab ich mir gedacht ich mach einfach mal eins, und das hier ist bei rausgekommen. Sagt mir bitte eure Meinung und was ihr euch noch für Verbesserungen wünscht. BY AcRo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knox

Administrator

New PostErstellt: 30.05.03, 14:14  Betreff: Re: Neues externes Forum geht Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm jo kommt cool

[editiert: 30.05.03, 14:59 von Knox]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AcRo

Administrator

New PostErstellt: 30.05.03, 14:32  Betreff: Re: Neues externes Forum geht Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann hoff ich mal, dass es den anderen auch gefällt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uatf][Arsenal

Administrator

New PostErstellt: 30.05.03, 17:26  Betreff: Re: Neues externes Forum geht Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AcRo

Administrator

New PostErstellt: 30.05.03, 17:39  Betreff: Re: Neues externes Forum geht Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wär euch auch dankbar, wenn ihr euch Gedanken macht was man noch verbessern könnte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search