(da) United Honky Power [UHP]
Das Links ist unsere Hauptstadt Honkong!, voll honky.
Tja bei uns ist das Honk-Fieber noch nich so honky aba in Honkong (org. Hongkong) is es vollhonky honky bis honkyg. Erst hatte es China, dann England, dann wieder China und jetzt haben es die Honks.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spammmmenenmm..,arghehdrge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
da *BATTLEFIGHTER*

Administrator

New PostErstellt: 07.04.04, 21:29  Betreff: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muahhhauuahahaa

Bleibt honkyg(ch)!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spamm0r
Gast
New PostErstellt: 10.04.04, 21:48  Betreff: Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seit solche idioten -_-

blöder gehts nicht

Warum drücken eure Mütter ihren Kopf in den Kuchenteig?

Sie wollten Gorillakekse backen.
Gast
New PostErstellt: 11.04.04, 01:07  Betreff: Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fick dich
Gast
New PostErstellt: 11.04.04, 02:42  Betreff: Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    fick dich
fick tut hier nur einer -> DU!!!
seelentherapeut
Honk

New PostErstellt: 14.04.04, 18:57  Betreff: Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey macht ihr mich an oder was ey ich stampf euch unangedingst in den boden und wenns bedong is ohne mit der winper zu zucken ich rüher da keinen finger ey...!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
da *BATTLEFIGHTER*

Administrator

New PostErstellt: 15.04.04, 14:16  Betreff: Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja

Bleibt honkyg(ch)!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seelentherapeut
Honk

New PostErstellt: 18.04.04, 12:33  Betreff:  Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajaaa heißt leck mich am arsch!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
...:::scharti:::...

Administrator

New PostErstellt: 18.04.04, 19:28  Betreff: Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz genau

Honk it real!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da *BATTLEFIGHTER*

Administrator

New PostErstellt: 19.04.04, 18:51  Betreff: Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und? das wollte ich ja au ausdrücken bloß es is 1. kürzer 2. interpretationsbedürftig und 3. wwi

Bleibt honkyg(ch)!!!
...:::scharti:::...

Administrator

New PostErstellt: 21.04.04, 15:16  Betreff: Re: spammmmenenmm..,arghehdrge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und 3. honkyger
4. sieht besser aus
5....

Honk it real!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search