Utuk'kus Klauen und Sudhodaya
UK und UK-YA
Dies ist das Forum für die Mitglieder der Allianz Utuk'kus Klauen und dessen Wing Sudhodaya. Seid Willkommen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Utuk'kus Klauen und Sudhodaya
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Utuk'kus Klauen und Sudhodaya Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Büdniss
Wenn ich die Stadt nicht für nen Allianzmitglied (DASS DU ANGEGRIFFEN HAST) reserviert hätte, würde ich die direkt ausgliedern..... One leads with the passion, The righteous will burn again, One bleeds everlasting, Tribal fire will never end. Dorn, Leader der Sudhodaya [UK-YA]
MIRARI 13.05.04, 19:55
No new posts Re: Kriege mit Bündnisspartnern
So, bin wieder da! Ich hatte wieder mal ne Aussenmission: Pulverschnee, ne Xbox und der daraus resultierende fehlende Schlaf.... :eek: :D Wie auch immer, gibts noch was für mich? Kein Krieg ohne Opfer MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 20.02.04, 21:18
@Störefried Lass endlich unser schönes Forum in Ruhe!!!!! Zudem hätte Stups auch kein Problem damit gehabt, mich zu plätten, obwohl ich die Hälfte seiner Points hatte. Zugegeben, der Spruch war scheisse.... :o Kein Krieg ohne Opfer MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 14.02.04, 19:54
No new posts Re: Krieg zur Zeit
@Ratek Danke für dein Angebot! Wir haben jedoch die Gegner schon verteilt. Zudem solltest du keine Probleme mit deiner allianz kriegen. Falls du das mit der VU regeln könntest, schicke ich dir gerne Kords für den Angriff...... Deine Rohstofflieferungen werden wir gerne nach dem Krieg in Anspruch nehmen... Danke schon mal im Voraus. :rolleyes: Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 14.02.04, 12:00
@Gast Wer bist du und wie kommst du darauf, dass ich nicht kämpfen würde???? Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 13.02.04, 20:26
@oderturm Glückwunsch! Könntet ihr auch noch Rutchen_01 übernehmen??? Thx Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 13.02.04, 13:19
@kartoffelauflauf Ich habe dir ingame schon ne Taube geschrieben. Dann schreib ich sie dir halt nochmal: (385)angreifen: 37|246 [AW] von: Kanalratte (386)angreifen: 44|234 [AX] von: Kanalratte (387)angreifen: 43|248 [AS] von: Kanalratte (388)angreifen: 45|224 [AJ] von: Kanalratte (389)angreifen: 46|224 [AB] von: Kanalratte (390)angreifen: 47|224 [AQ] von: Kanalratte (391)angreifen: 45|225 [AF] von: Kanalratte (392)angreifen: 45|239 [AP] von: Kanalratte (393)angreifen: 45|240 [AK] von: Kanalratte (394)angreifen: 46|240 [AT] von: Kanalratte (395)angreifen: 49|240 [AO] von: Kanalratte (396)angreifen: 46|241 [AE] von: Kanalratte (397)angreifen: 49|241 [AL] von: Kanalratte (398)angreifen: 45|242 [AM] von: Kanalratte (399)angreifen: 46|242 [AI] von: Kanalratte (400)angreifen: 45|243 [AG] von: Kanalratte (401)angreifen: 46|243 [AH] von: Kanalratte (402)angreifen: 47|243 [AR] von: Kanalratte (403)angreifen: 52|149 [AN] von: Kanalratte :rolleyes: Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 13.02.04, 13:14
OK, das ist mein Vorschlag: BdS: -Claude Lenoir -Silk -stups -barny -der Stratege -Higgi -Jimmy die Hand -Recreator BHG -Schnappy01 -Hoschi7896 -Mittelpferde UK -dvblgjb -Jo Shi -Kanalratte -Rebekka -Lord Bastard BoS -Rutchen_01 -Marquis de Sade -Sir Joschi Sind alle einverstanden? EIN GROSSES LOB AN DEN KOORDINATENSUCHER möchte ich an dieser Stelle auch noch aussprechen. @Suiluj Wir reglen die Zuteilung intern im Allianzenbrett. Zum Krieg.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :eek: , ich weiss Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 12.02.04, 22:59
Der BdS wäre eigentlich für die Spieler top 200 zuständig. Von unserer Seite läuft noch kein Angriff. Wir helfen dir jedoch gerne oder erledigen das auch ohne dich Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 12.02.04, 18:53
No new posts Kriege mit Bündnisspartnern
Hallo Ich wollte hier mal nen Kriegsforum für die Bündnisspartner von UK einrichten :D Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 09.02.04, 19:49
No new posts Kriege mit Bündnisspartnern
Ich wollte einfach mal ne Diskussionsplattform für Kriege bereitstellen.... Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 09.02.04, 14:21
No new posts Re: ??????????
Ich kann nur Suiluj beipflichten. Du erhälst deine Städte wieder zurück! (oder Fritz hat nen echtes Problem...) Krieg ist immer grausam. Viele meiner Kameraden mögen vielleicht sterben, aber ich bin bereit, dieses Opfer einzugehen. MIRARI, Leader und Kriegsminister der UK
MIRARI 05.02.04, 19:14

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search