Autor |
Beitrag |
Ralf E
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Maskat [email protected]
Stammgast
|
Erstellt: 29.10.03, 13:51 Betreff: Re: Und hat schon jemand EDV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die meisten Aufgaben sind ja Betriebsbezogen wie zum Beispiel das Strukturgramm ähem Mehrliniendiagramm der Firma oder die Datenschutzrichtlinien der Firma mit den anderen Aufgaben hab ich auch meine Probleme.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf E
Dauerschreiber
|
Erstellt: 29.10.03, 18:29 Betreff: Re: Und hat schon jemand EDV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na haben wir uns nicht ein wenig verlaufen, ist hier nicht die Aufgabe für Herrn Dr. Moll gefragt??? jetzt wo du hier Angefangen hast kannst du ja mal direkt dein Datenbank Modell mit SQL anweisungen hier vorstellen. Ich Danke dir im Namen aller deiner lieben Kollegin und Kollegen
Also bis denne Ralf
|
|
nach oben |
|
|
Maskat [email protected]
Stammgast
|
Erstellt: 04.11.03, 09:41 Betreff: Re: Und hat schon jemand EDV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ha Ha Ralf,
da muss ich mich woll vertan haben ich hab da woll was aber was der genau von uns will weiß ich auch nicht. Das Problem ist halt wenn ich die Datenbank zusammenbaue passen leider auch nur die SQL´s. Wenn da jemand etwas an dem Modell verändern sollte sind alle SQL´s falsch das ist euch doch klar. Aber ich kann es ja mit einer kleinen Hilfestellung versuchen. In Access alles so zusammenbauen wie man es gerade versteht dann in den Abfrageeditor gehen und so wie man die Aufgabe verstanden hat die Felder nutzen und dann oben links kann man ja auf Entwurfsansicht,Tabellenansicht und "SQL" umschalten und dann habt ihr eure SQL Strings aber für genau das was ihr gemacht habt. Wenn wir alle Haargenau das gleiche haben bringt das keinem was außerdem hab ich was gehört das die ganzen Sachen gar nicht benotet werden aber ich will das hier nicht zu laut sagen. Ausgeschlossen REWE natürlich da haben wir ja alle schließlich schon Noten bekommen.
Gruss an Alle
|
|
nach oben |
|
|
Ralf E
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.11.03, 17:24 Betreff: Re: Und hat schon jemand EDV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, der Herr Kannen war heute hier der hat noch nicht mal in die BWL reingesehen. Aber vieleicht schafft er es ja bis zum 17 sagte er ????
Also bis denne Ralf
|
|
nach oben |
|
|
|