Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum zu unserer Umschulung im Informatikbereich
EDV, IT-EDV, Englisch, Deutsch, BWL, ReWe,
Dieses Forum ist Bestandteil zur Homepage unseres Umschulungs Kurses UN06. Über uns: Wir sind eine gemischte Truppe und mache gerade eine Umschulung zum Teil zum IT Systemkaufmann/Frau und Informatikkaufmann/Frau. Zur HP: Die Seite ist zur Übung entstanden . Wir hatten erst ein Forum bei einem anderen Anbieter der hat uns aber sitzen lassen und jetzt Starten wir hier den 2ten versuch. Fragen in den einzelden Themenbereiche werden wir soweit wir es können auch Beantworten. Wir wünschen allen Besuchern viel Vergnügen auf unserer Homepage.

Und hat schon jemand EDV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf E
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.10.03, 17:14  Betreff: Und hat schon jemand EDV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bis denne
Ralf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskat [email protected]
Stammgast

New PostErstellt: 29.10.03, 13:51  Betreff: Re: Und hat schon jemand EDV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die meisten Aufgaben sind ja Betriebsbezogen wie zum Beispiel das Strukturgramm ähem Mehrliniendiagramm der Firma oder die Datenschutzrichtlinien der Firma mit den anderen Aufgaben hab ich auch meine Probleme.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf E
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.10.03, 18:29  Betreff:  Re: Und hat schon jemand EDV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na haben wir uns nicht ein wenig verlaufen,
ist hier nicht die Aufgabe für Herrn Dr. Moll gefragt???
jetzt wo du hier Angefangen hast kannst du ja mal direkt dein Datenbank Modell mit SQL anweisungen hier vorstellen.

Ich Danke dir im Namen aller deiner lieben Kollegin und Kollegen

Also bis denne
Ralf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskat [email protected]
Stammgast

New PostErstellt: 04.11.03, 09:41  Betreff: Re: Und hat schon jemand EDV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ha Ha Ralf,

da muss ich mich woll vertan haben ich hab da woll was aber was der genau von uns will weiß ich auch nicht. Das Problem ist halt wenn ich die Datenbank zusammenbaue passen leider auch nur die SQL´s. Wenn da jemand etwas an dem Modell verändern sollte sind alle SQL´s falsch das ist euch doch klar. Aber ich kann es ja mit einer kleinen Hilfestellung versuchen. In Access alles so zusammenbauen wie man es gerade versteht dann in den Abfrageeditor gehen und so wie man die Aufgabe verstanden hat die Felder nutzen und dann oben links kann man ja auf Entwurfsansicht,Tabellenansicht und "SQL" umschalten und dann habt ihr eure SQL Strings aber für genau das was ihr gemacht habt. Wenn wir alle Haargenau das gleiche haben bringt das keinem was außerdem hab ich was gehört das die ganzen Sachen gar nicht benotet werden aber ich will das hier nicht zu laut sagen. Ausgeschlossen REWE natürlich da haben wir ja alle schließlich schon Noten bekommen.

Gruss an Alle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf E
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.11.03, 17:24  Betreff: Re: Und hat schon jemand EDV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
der Herr Kannen war heute hier der hat noch nicht mal in die BWL reingesehen. Aber vieleicht schafft er es ja bis zum 17 sagte er ????

Also bis denne
Ralf
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search