Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum zu unserer Umschulung im Informatikbereich
EDV, IT-EDV, Englisch, Deutsch, BWL, ReWe,
Dieses Forum ist Bestandteil zur Homepage unseres Umschulungs Kurses UN06. Über uns: Wir sind eine gemischte Truppe und mache gerade eine Umschulung zum Teil zum IT Systemkaufmann/Frau und Informatikkaufmann/Frau. Zur HP: Die Seite ist zur Übung entstanden . Wir hatten erst ein Forum bei einem anderen Anbieter der hat uns aber sitzen lassen und jetzt Starten wir hier den 2ten versuch. Fragen in den einzelden Themenbereiche werden wir soweit wir es können auch Beantworten. Wir wünschen allen Besuchern viel Vergnügen auf unserer Homepage.

Neues vom Klausenhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf E
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.11.03, 17:58  Betreff:  Neues vom Klausenhof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @ ALL,
ich habe heute meinen ersten Tag vom Front Page Seminar am Klausenhof gehabt.
Ich soll euch allen schöne Grüsse vom Herrn Kannen bestellen !
Und vom Herrn Moll auch !

Vom Herrn Moll habe ich heute erfahren das er mir eine Musterlösung von der VB Praktikumsarbeit geschickt hat,
ist aber hier nicht Angekommen
Meine Frage hat er sich vieleicht in der eMail Adresse vertan und hat die Musterlösung einem von euch geschickt ?

Ich wäre über eine Info des Verbleiben der Musterlösung sehr erfreut!!!

Ach ja und unser Klassenraum ist auch vergeben, der Kaffee schmeckt immer noch nicht und es schnuppert immer noch nach Kirche

Also bis denne
Ralf

[editiert: 10.11.03, 18:00 von Ralf E]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskat [email protected]
Stammgast

New PostErstellt: 11.11.03, 08:04  Betreff: Re: Neues vom Klausenhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann wissen wir ja jetzt worauf wir uns einstellen müssen.

Gruss an alle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf E
Dauerschreiber

New PostErstellt: 11.11.03, 17:45  Betreff:  Re: Neues vom Klausenhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
neues von Dr. Moll
Ich soll allen sagen das er das mit dem VB Programm nicht so ernst nimmt und er nicht wuste das er es Benoten soll.
(Er weis auch nicht wie er es Benoten sollte)
und er sagte mir das es von diesem halbjahr kein Zeugniss vom Klausenhof gibt, und im nächsten Halbjahr fangen wir alle wieder bei 0 an.

Vieleicht bekomme ich morgen den Stundenplan für die nächste Woche
so wie man mir sagte fangen wir Mo zum 3ten Block an.

Also bis denne
Ralf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskat [email protected]
Stammgast

New PostErstellt: 12.11.03, 08:20  Betreff: Re: Neues vom Klausenhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralf,

Hört sich gut an für die schwächern bei uns in der Klasse so wie ich zum Beispiel.

Gruss an alle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf E
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.11.03, 21:37  Betreff: Re: Neues vom Klausenhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Der Herr Kannen hat mir heute gesagt das wir Montag erst zum dritten Block da sein müssen:
:
und in der ganzen Woche nicht lang haben.

Ich habe ihn auch gefragt wann es denn war wo wir die Praktikumsarbeiten abgeben müssen Mo oder Fr
aber er ist der Meinung es wäre Montag ich denke aber der 17. ist doch Freitag

Also bis denne
Ralf
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search