LA UNIÓN
Forum der Spielerallianz LA UNIÓN und ihrer Freunde
Beim Rocksaum der Großen Göttin! Dies ist das abgefahrenste Ally - Forum ganz Insulaniens. Wenn Sie es nicht glauben, so schauen Sie sich doch mal andere an. Ob Freund ob Feind, jeder kommt hier auf seine Kosten, jeder bekommt, was er verdient: Freunde bekommen Geselligkeit, Solidarität, Spaß und ein chilliges Insu - Gefühl; Feinde bekommen Hohn, Spott, einen Tritt in den Hintern und zu guter Letzt noch die Vorhaut abgeschnitten. Beim Rocksaum der Großen Göttin!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles muss weg - Löse meine Stechapfelteebeutelsammlung auf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lipton
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 13:35  Betreff:  Alles muss weg - Löse meine Stechapfelteebeutelsammlung auf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Naturfreunde :o)

Habe nun doch beschlossen meine Stechapfelteebeutelsammlung komplett wegen minderschwerer Beutelallergie aufzulösen.
Es fällt mir nicht leicht, da ich eine Menge neue Freunde, die auch wirklich nur für mich da waren, kennen lernen durfte.

Nun ist das alles für, so lange Vorrat reicht !

Beschreibung aus Sicht des kleinen Arschloch von Walter Moers:

Stechapfel

Wenn Sie Wert darauf legen sollten, sich einmal zu fuehlen wie der Hauptdarsteller in einem Hieronymus-Bosch-Gemaelde, dann brauen sie sich einfach einen Stechapfeltee.
Diese nicht zu unteschaetzende Naturdroge waechst in jedem besseren deutschen Gehoelz und faellt nicht unter das Betaeubungsmittelgesetz!

Vorsicht allerdings bei der Dosierung!
Es gilt die Faustregel: Wenn ungefaehr einen Stunde nach Einnahme der Droge die gesamte Belegschaft der "Versuchung des heiligen Antonius" auf einen sprung vorbeikommt, war die Dosierung richtig;wenn Sie mit Schaum vor dem Mund an eine Tragbahre geschnallt zum Notartzwagen getragen werden, zu hoch.
In beiden Faellen werden Sie eine interessante Zeit haben - wenn sie es interessant finden zu wissen, wie sich ein klinischer Paranoiker auf der Hoehe eines schizoiden Schubes fuehlt.
Die schlimmsten halluzinationen klingen oft schon nach einigen Tagen ab.

Wie man die Wirkung von Stechapfel simuliert: mit einer verdorbenen Fischkonserve lassen sich sehr aehnliche Resultate erzielen.

Meldet euch einfach hier im Forum bei mir und wenn ihr nach der Teezeremonie Catweazle mit seiner Kühlwalda trefft, dann sagt liebe Grüße von mir und Dr. Snuggles hätte sich um alles gekümmert, die Sache ginge klar.

Euer Lipton :o)

sLiDeR
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.06, 20:03  Betreff: Re: Alles muss weg - Löse meine Stechapfelteebeutelsammlung auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich empfehle Ayahuasca... habe ich im Amazonas-Dschungel letztes Jahr ausprobiert...
Genial...

http://www.caiman.de/ayahua.html
http://drogen-aufklaerung.de/texte/erfahrun/erfahrung59.htm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search