LA UNIÓN
Forum der Spielerallianz LA UNIÓN und ihrer Freunde
Beim Rocksaum der Großen Göttin! Dies ist das abgefahrenste Ally - Forum ganz Insulaniens. Wenn Sie es nicht glauben, so schauen Sie sich doch mal andere an. Ob Freund ob Feind, jeder kommt hier auf seine Kosten, jeder bekommt, was er verdient: Freunde bekommen Geselligkeit, Solidarität, Spaß und ein chilliges Insu - Gefühl; Feinde bekommen Hohn, Spott, einen Tritt in den Hintern und zu guter Letzt noch die Vorhaut abgeschnitten. Beim Rocksaum der Großen Göttin!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jungfräulichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Virginia
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 12:55  Betreff:  Jungfräulichkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, lieben Gruß an die Männerwelt :)

Ich biete hier und heute meine Jungfräulichkeit zum ersteigern an !

Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, 88 - 57 - 89 , leicht gebräunt, sportlich und talentiert.
Mein Hymen ist noch voll intakt, was mir mein Arzt letzte Woche bestätigt hat.

Ich finde das es nun an der Zeit ist das auch eine dieser letzten Barrieren meines Lebens  fällt, also Jungs, wer in den Genuss der Ius primae noctis, das Recht der ersten Nacht kommen möchte, der schicke seine Perlentaucher Sonderschichten machen und halte seine Muscheln bereit.

Möge der spendabelste gewinnen ....

Deine Virginia

... wenn auch nur für eine unvergessliche Nacht *kussi*

Riddick
Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 17:48  Betreff:  Re: Jungfräulichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn`s jetzt ne Vorhaut gewesen wäre, hätte sich drüber reden lassen *ggg*

Aber gut, eine Muschi ... äääh .... Muschel zum Start :o)

Wenn ich gewinne, schenk ich dich unserem Don , der is da Schmerzfrei *grins*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 18:26  Betreff: Re: Jungfräulichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Virginia

Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, 88 - 57 - 89 , leicht gebräunt, sportlich und talentiert.

Das reicht schon, ich würde dich gerne einstellen. Kannst du tanzen oder hast du schonmal halbnackt gekellnert? Wir suchen noch Gogos und Mädchen für ne neue Hooters Filiale.

Bernd Stromberg
ariana
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 03:13  Betreff: Re: Jungfräulichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gustav,

mit 21 ist die noch Jungfrau?
Entweder ist sie häßlich wie eine Ostfriesin oder knalltütendoof wie ein Schluck Spiritus in Stones Gurgel.
Ich würde das mir an Eurer Stelle wirklich überlegen, dieser merkwürdigen Dame eine Stelle in Eurem Etablissement anzubieten. Wen soll sie denn bedienen?
Außerdem - diese taube Nuss hat ja noch nicht einmal ein Foto beigelegt. Und außerdem auch noch "Gast". Das könnte also auch stone oder Riddick gepostet haben.

------------------------------------------
my greatest wish:

Its raining men
galina
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 09:35  Betreff: Re: Jungfräulichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich der Meinung von ariana an. Mit 21 noch jungfrau? Da muss sie sehr lange auf einer einsamen Insel gelebt haben! Und als ein ordentlicher Kaufmann möchte ich natürlich keine "katze im sack" kaufen. Ich möchte die ware vorher begutachten, also bitte her mit den Fotos! Wenn die auch das halten, was in der anzeige versprochen wird, dann werde ich mich sehr großzügig zeigen! Dann werden alle Reserven mobilisiert, auch das letzte Sparbuch wird geplündert!

Waldi

Virginia
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 11:54  Betreff: Re: Jungfräulichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso so Mißtrauisch ...

Zu ariana: Eifersucht hat viele häßliche Gesichter und bin alles andere als doof, wusste schon früh das mir das Aufsparen irgendwann vergoldet werden wird und wo denn sonst als hier, wo die wackren Seemänner monatelang auf dem offenen Meer sind und wenn sie zurück kommen, dann finden sie nur so etwas abgenutztes wie dich ...

Aber gut, will ja das bestmögliche Ergebnis erreichen, ihr wollt Fotos, dann such ich euch Schnuckis mal zwei schöne von mir raus *smile*

Wie kann man die hier denn einfügen ?

Virginia
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 12:01  Betreff: Re: Jungfräulichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu Gustav: Sorry, Hooters oder so ähnliches is mir zu sexistisch, so eine bin ich nicht, bin zwar Wohlstandsbedürftig aber kein Fleischbeschauungsobjekt für irgendwelche sabbernde Typen.
Deshalb, diese Nacht mit mir ist wertvoller und besonderer als es auf den ersten Blick scheint *blinzel*

Frag doch mal ariana, die kommt mir billig genug rüber ;)

Gustav
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 17:38  Betreff: Re: Jungfräulichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nunja, die Katze im Sack hätte ich garantiert nicht gekauft, selbst für den Fall dass sie gelogen hat und schäbig wie die Nacht ist, wäre sie als Bahnhofsnutte nach Kiew verschickt worden, das geht ganz schnell :p

Bernd Stromberg
Gaudeamus Igitur
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 17:42  Betreff:  Re: Jungfräulichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentümlich, wieso nur sehen die Postings von Virginia genau so aus wie die von Riddick?

Merkwürdig....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search