LA UNIÓN
Forum der Spielerallianz LA UNIÓN und ihrer Freunde
Beim Rocksaum der Großen Göttin! Dies ist das abgefahrenste Ally - Forum ganz Insulaniens. Wenn Sie es nicht glauben, so schauen Sie sich doch mal andere an. Ob Freund ob Feind, jeder kommt hier auf seine Kosten, jeder bekommt, was er verdient: Freunde bekommen Geselligkeit, Solidarität, Spaß und ein chilliges Insu - Gefühl; Feinde bekommen Hohn, Spott, einen Tritt in den Hintern und zu guter Letzt noch die Vorhaut abgeschnitten. Beim Rocksaum der Großen Göttin!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich biete gegen Höchstgebot: 50000 Bambus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bambusrohr
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 18:05  Betreff: Ich biete gegen Höchstgebot: 50000 Bambus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auktion.

Als Tauschwerte werden angenommen:

- Lehm
- Muscheln
- Nahrung (netto, also abzüglich der über Bord gegangenen Ladungen)

Umrechung: 1 Muschel = 10 Nahrung = 15 Lehm

Den Zuschlag erhält das Höchstgebot. Das Mindestgebot ist auf 5000 Lehm festgesetzt. Gebote als Post reply hier posten. An der Auktion können nur angemeldete Mitglieder des Forums teilnehmen. Es wird an die ingame Koords versendet. Die Versandgebühren (Nahrung) trägt der Lieferant.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 18.03.06, 21:52  Betreff: Re: Ich biete gegen Höchstgebot: 50000 Bambus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Transaktion abgeschlossen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kramulzki
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 12:03  Betreff: Re: Ich biete gegen Höchstgebot: 50000 Bambus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr habt ja richtig ein marktplatz
kannd ajeder tauschen

Admin
Administrator

New PostErstellt: 29.03.06, 14:05  Betreff: Re: Ich biete gegen Höchstgebot: 50000 Bambus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@kramulzki

Ja, im Prinzip ja, sogar Feinde, wenn sie wollen.

Wir lieben es, wenn wir viel Besuch bekommen.

kramulzki
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 15:49  Betreff: Re: Ich biete gegen Höchstgebot: 50000 Bambus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

ich würde gern nahrung haben aber das bord dafür ist zu und wollte fragen ob ich mit jemanden tauschen könnte und wie er tauschen möchte

kramulzki

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search