Autor |
Beitrag |
babarossa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 20:59 Betreff: Stellvertreter gesucht?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi da ich in auch in nächster Zeit ne allzu viel Zeit haben werde, mache ich euch einen Vorschlag. Ich suche einen Stellvetreter der auch mit meinen Daten ins Game gehen kann. Und er sollte mich wenn möglich öfters mal per e-mail über neuigkeiten informieren. Er sollte öfters im Spiel sein (mehr als ich zumindestens) und er sollte noch ne zum Führungsteam gehören. Ich möchte ja ne das die Fotte komplett auseinander fällt. Also bitte posten wer Lust hat.
|
|
nach oben |
|
|
rico_kawoom
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 21:08 Betreff: Re: Stellvertreter gesucht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, ok die Idee finde ich schonmal sehr gut. Du könntest so auch häufiger online sein und Rekrutieren. *gg*
Ich bin momentan relativ oft online, könnte Deinen Account über meinen Laptop laufen lassen, während ich mit meinem großen Rechner zocke.
Nächsten Monat ist mein Studium wahrscheinlich vorbei, aber ich habe vor, abends regelmäßig online zu sein. Mein nächste Umzug steht irgendwann zum Jahresende an, sollte aber relativ zügig über die Runden gehen.
Ich würde sagen, wenn sich niemand findet, kann ich das gerne übernehmen, aber ich würde den "älteren" Mitgliedern erstmal den Vortritt lassen.
Gruß Rico
____________________ Kawoom? Ja Rico, Kawoom!
|
|
nach oben |
|
|
saahij
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 21:13 Betreff: Re: Stellvertreter gesucht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als allererstes finde ich es eine gute idee von dir baba. und wenn rico mag kann er es ruhig machen! wie sieht es aus, wir können dann aber auch leute aufnehmen, oder?
na dann machen wir den ganzen tag nen united fleet raum auf, ma schauen wieviel neue member wir dann bekommen :-))))
gruß saahij
|
|
nach oben |
|
|
Forceholder
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
deepdiver
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 17:00 Betreff: Re: Stellvertreter gesucht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die idee mit dem herrn kawoom find ich klasse.
ansonsten will ich aber auch häufiger online sein, jetzt wo ferien sind. vielleicht könnte ich euch ja dann auchmal bei der verwaltung helfen- wenn ihr mich braucht. müsst nur mal bescheid sagen.
gruß!
martin
|
|
nach oben |
|
|
babarossa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 01:04 Betreff: Re: Stellvertreter gesucht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem ist wenn ich jemanden frage oder jemanden beauftrage ist das nicht mehr freiwillig so kommt mir das dann zumindestens vor. Es ist ja auch ne menge arbeit und Zeitaufwand. Aber ich komm gern nochmal darauf zurück. Die entscheidung sollte ja eh erst bei der Versammlung fallen. Also freiwillige vor. Ich werde mich dann eh nochmal mit Forci absprechen da er ja auch mit ihm zusammen arbeiten muss. Wenn man das so ausdrücken kann.
|
|
nach oben |
|
|
|