United Space Forces

Die "USF" ist eine Fusion aus den Allianzen "SF", "SI" und "Die.neue.Macht"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumtest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Flo_the_G
Besucher

New PostErstellt: 15.01.03, 18:29  Betreff: Re: Forumtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann sein, aber die sind mir alle zu klein und ich würd am liebsten nen eigenen nehmen... schau dir mal bei mir im profil das bild an, den hätt ich gern^^

edit: hmm... des kann man sich da ja gar nicht anschauen... schweinerei

[editiert: 15.01.03, 18:30 von Flo_the_G]
[USF] |nEo|

Administrator

New PostErstellt: 17.01.03, 19:55  Betreff: Re: Forumtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss ja nicht sein das man eigene hochlädt!!! wer sich mit den vorgegebenen nicht zufrieden gibt brauch ja auch keins nehmen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo_the_G
Besucher

New PostErstellt: 18.01.03, 10:27  Betreff: Re: Forumtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

besser son ava als gar keiner... aber ein eigener wär mir am liebsten
[USF] firstblood
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.01.03, 14:40  Betreff: Re: Forumtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte auch leiber ein eigenes Avatar, find ich besser

<< cool der blinkt voll
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo_the_G
Besucher

New PostErstellt: 18.01.03, 19:35  Betreff: Re: Forumtest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

endlich einer der mir zustimmt... aber man kann hier leider gar keine dateien hochladen - aber ist immerhin besser als gar kein forum und für ein kostenloses isses wirklich gut.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search