Ultimate World of Gayman

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat die besten maße?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ricola
New Gay

New PostErstellt: 15.12.05, 16:12  Betreff: Wer hat die besten maße?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mir mal gedacht wir könnten hier mal körpermaße angeben um uns alle näher kennen zu lernen.

ich fang schon mal an.

Also meiner ist ca 8,5 cm im ausgestreckten zustand. So jetzt seit ihr dran.

Ich werde die list aktualiesieren sobald ihr was eingetragen habt.

Ich trinke um meine Probleme zu ertränken! Aber diese Bastarde können schwimmen! *saufsaufsauf*

[editiert: 15.12.05, 16:13 von Ricola]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gläß
Big-Gay

New PostErstellt: 15.12.05, 16:23  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

Mehr Niveau hab ich auch nicht erwartet Rico, du passt ins Bild ;)

Ansonsten:

"Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spaßbremse@Nummer 2

Administrator

New PostErstellt: 16.12.05, 09:21  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

so, ich überleg noch mal, ob hier irgendwen meine Maße interessieren!..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................(man könnte dies noch unendlich lang weiterführen)

nneeeeee!

Meine Mutter ist die Allerbeste auf der ganzen Welt!
Sie macht super leckeres Essen - besonders die Waffeln!
Natinne
Master-Gay

New PostErstellt: 16.12.05, 12:47  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

sein na wie hübsch...das musste ja sein...

meiner ist im zusammengerollerten zustand ganz winzig!

Die Oma mit dem Turban
Master-Gay

New PostErstellt: 16.12.05, 13:23  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

so also meiner is im "asgestrecktem" Zustand ganz unglaubliche 3.24cm (bei der Länge sind auch die Kommastellen wichtig) lang oder kurz

Im Wald, da steht ein Ofenrohr.
Stellt euch mal die Hitze vor!

Arthur Schramm
Gläß
Big-Gay

New PostErstellt: 18.12.05, 21:57  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

so genauen messschieber hast du doch gar net

"Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Oma mit dem Turban
Master-Gay

New PostErstellt: 20.12.05, 16:18  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

das wurde mit einer lasermesseinrichtung vermessen daher die genaue auskunft und es gibt so genaue messchieber du pfeifenheinz 

Im Wald, da steht ein Ofenrohr.
Stellt euch mal die Hitze vor!

Arthur Schramm
Ricola
New Gay

New PostErstellt: 20.12.05, 18:07  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

da kann ich nur zustimmen seiner ist so kleine hab ihn schon nackt in der sauna gesehen. return false;
}
" href="8155125.0.30115.html#">:eek:

Ich trinke um meine Probleme zu ertränken! Aber diese Bastarde können schwimmen! *saufsaufsauf*
Gläß
Big-Gay

New PostErstellt: 21.12.05, 04:58  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

du tust mir leid rico...
hat sie bestimmt ins gehirn gebrannt was?

Ricola
New Gay

New PostErstellt: 21.12.05, 09:34  Betreff: Re: Wer hat die besten maße?  drucken  weiterempfehlen

Gläßi was ist mit dir. immer so ernst und akresiv. tztz leben ist viel zu kurz für sowas. Kleiner tip genies es in vollen zügen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search