Universitäts- und Studentenchor der FSU Jena

Willkommen in unserem Forum. Hier soll ein Gedankenaustausch statt finden. Dazu gehört die Aufbereitung der verschiedenen Auftritte und sonstiges Chorinternes und Privates.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DAS Konzerterlebnis! ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerbell
Junior-Mitglied

Stimme: Sopran

New PostErstellt: 12.01.07, 22:34  Betreff: DAS Konzerterlebnis! ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Einige wissen ja vielleicht, dass ich Akkordeon im Jugendakkordeonorchester Da Capo spiele. (Homepage) Wir sind also ein reines Akkordeonorchester der etwas anderen Art. Wir spielen also nicht dass, was man so im herkömmlichen Sinne mit Akkordeon verbindet, weder Volksmusik noch franzsösiche Sachen (mit Außnahme von Amelie, das haben wir uns nicht nehmen lassen). Stattdessen spielen wir Musicals, Filmmusiken, modernen Rock und Pop, Evergreens. Kann man auch alles auf der Homepage nachlesen, da gibts ein umfangreiches Repertoire.

Aber jetzt mal zum Punkt. Wir geben am 28.1.2007 um 17 Uhr im F-Haus ein Konzert. Das Programm umfasst dieses Jahr Queen, Falko, Lord of the Dance und James Bond Titelsongs.

Begleitet werden die ca. 25 Akkordeons von einem Keyboard, teilweise einer E-Gitarre und einem Schlagzeug (gespielt von Toni Rack, den auch einige von euch kennen).

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich das mal anzuhören. Bis jetzt war noch jeder begeistert!

Allerdings dürft ihr euch mit der Entscheidung nicht zu lange Zeit lassen. Karten muss ich vorbestellen, eigentlich morgen, aber ich denke im Laufe der Woche würde ich noch welche bekommen. Allerspätestens bis Mittwoch zum Chor muss ich das also wissen.

Die kosten 5,50 Euro, bzw. 6, wenn ihr einen reservierten Platz möchtet (vorteilhaft, weil immer ausverkauft). Ist nicht ganz wenig, ich weiß, dient aber nur der Kostendeckung von Miete und Technik und Instrumentenversicherung und Gema...

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand Interesse hätte.

Sagt bescheid!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search