Autor |
Beitrag |
Snuffkin
Administrator
|
Erstellt: 13.01.04, 21:22 Betreff: Re: Der Bla-Bla-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lasst uns diesen Tag feiern. vor allem, weil Orli Burtzeltag hat
Haltet Eure Stellung, haltet Eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder. In Euren Augen sehe ich dieselbe Furcht die auch mich verzagen ließe. Und der Tag mag kommen, an dem der Mut der Menschen erlischt. An dem wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. Aber dieser Tag ist noch fern. Heute kämpfen wir, Menschen des Westens!
|
|
nach oben |
|
|
Snorky
Mary Sue
|
Erstellt: 16.01.04, 20:07 Betreff: Re: Der Bla-Bla-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin dafür das wir den Vorschlaghammer rausholen MUAHAHAH
|
|
nach oben |
|
|
Laemmi
Mary Sue
|
Erstellt: 18.01.04, 17:13 Betreff: Re: Der Bla-Bla-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
uh mein erster Off-Topic Post... mir ist langweilg *g*.. naja jetzt muss ich mich aber wieder um mein referat kümmern .
~ Can't you help me be uncrazy? ~
|
|
nach oben |
|
|
Snuffkin
Administrator
|
Erstellt: 20.01.04, 20:10 Betreff: Re: Der Bla-Bla-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Snorky: Warum das?
Haltet Eure Stellung, haltet Eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder. In Euren Augen sehe ich dieselbe Furcht die auch mich verzagen ließe. Und der Tag mag kommen, an dem der Mut der Menschen erlischt. An dem wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. Aber dieser Tag ist noch fern. Heute kämpfen wir, Menschen des Westens!
|
|
nach oben |
|
|
Laemmi
Mary Sue
|
Erstellt: 23.01.04, 15:09 Betreff: Re: Der Bla-Bla-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erstmal möchte ich klarstelle, das mir bewusst ist, dass ich nicht snorky bin :D... aber ich glaub sie meint mit dem vorschlaghammer raushohlen, dass neue Lied von Wir sind helden *g* "hohl den vorschlag hammer raus... sie haben uns ein denkmal gebaut und jeder vollidot weiß das es die liebe ver saut" oder so *lol* *rumträllert*
~ Can't you help me be uncrazy? ~
|
|
nach oben |
|
|
|