Willkommen im United TSI- Forum und Chatroom „United TSI“ ist ein Internationales Unternehmen aus Kanada.
„United TSI“ ist ein Internationales Unternehmen aus Kanada, das ein einfaches und geniales Concept entwickelt hat, dessen Ziel darin besteht, jedem seiner Mitglieder eine finanziell sichere Zukunft zu bieten und gleichzeitig möglichst viele Wohltätigkeitsorganisationen aus der ganzen Welt zu unterstützen. Alle, die irgendwo irgendwann in irgendwelche Programmen, Networks und Geschäfte ihr Geld verloren haben, oder kein Erfolg hatten, oder an nichts mehr glauben wollen. Gibt es hier eine ausgezeichnete Möglichkeit für alle...ein neues Projekt von UnitedTSI!
Wenn Sie es glauben, kostet es nur einmalig 50 $!
Glauben Sie es nicht, zahlen wir Ihren Einstieg!!!
Also kein Risiko!!!
Erstellt: 29.08.06, 20:34 Betreff: Ankündigung: Liebe Parter von United-TSI-Es tut mir leid
Liebe Parter von United-TSI
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen , dass ich die Arbeit bei United aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit aufgeben muss. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen!
Sollten in Zukunft Fragen oder Fehler auftauchen Bitte ich darum ,sie an Irina Nylander zu senden , oder an den Support von United-TSI. Es wäre schon wenn sich jemand finden würde , der die Onlinepräsentationen übernimmt.
Ich möchte mich bei euch für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.