Autor |
Beitrag |
Attreuid
Stammgast
|
Erstellt: 06.01.06, 18:18 Betreff: Re: Firbolgs im Doppelpack, günstig abzugeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habt ihr eigentlich gehört das es immer mehr senile Krankenpfleger gibt, Jahr für Jahr werden abertausende von Omis in den Operationssälen dieses Landes schlichtweg vergessen, wirklich erschreckend. Naja, ich wollte nur darauf hingewiesen haben.
|
|
nach oben |
|
|
Lumeron
Spam-Experte
|
Erstellt: 06.01.06, 19:11 Betreff: Re: Firbolgs im Doppelpack, günstig abzugeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles verleugnung
|
|
edingup
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.01.06, 20:13 Betreff: Re: Firbolgs im Doppelpack, günstig abzugeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sex-Spielzeug-Verkauf, Atre...??
|
|
Attreuid
Stammgast
|
Erstellt: 06.01.06, 20:32 Betreff: Re: Firbolgs im Doppelpack, günstig abzugeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
?? also wie du von alten Omis auf Sexspielzeug kommst ist mir total schleierhaft
|
|
nach oben |
|
|
Pfleger
Spam-Experte
|
Erstellt: 06.01.06, 21:45 Betreff: Re: Firbolgs im Doppelpack, günstig abzugeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu,
Zitat: Attreuid
Habt ihr eigentlich gehört das es immer mehr senile Krankenpfleger gibt, Jahr für Jahr werden abertausende von Omis in den Operationssälen dieses Landes schlichtweg vergessen, wirklich erschreckend. Naja, ich wollte nur darauf hingewiesen haben. |
mowl!
____________________ Lyonesse/Hibernia: inaktiv
|
|
nach oben |
|
|
Pfleger
Spam-Experte
|
Erstellt: 06.01.06, 21:46 Betreff: Re: Firbolgs im Doppelpack, günstig abzugeben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu,
Zitat: Attreuid
?? also wie du von alten Omis auf Sexspielzeug kommst ist mir total schleierhaft |
hmmm.... ihr schweift ab, ladies ^^
____________________ Lyonesse/Hibernia: inaktiv
|
|
nach oben |
|
|
|